Ist das war (SmackDown 2009)

&feature=related

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 22:35 von gelöschter User

11 Antworten

Kannst du nicht Englisch,oder was?
Das ist doch von dem Typen gemacht der es reingestellt hat und das steht auch da und er schreibt auch das er sich das wünscht und nicht das das dabei ist!

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 14:18 von JeffHardy1995

habs nicht zu ende geschaut

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 22:55 von gelöschter User

Das steht schon ganz am Anfang!

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 13:33 von JeffHardy1995

ja das hab ich ja so in der mitte angefangen zu lesen

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 21:21 von gelöschter User

Achso dann schau dir nächstes mal die Videos ganz an,dann weist du es! :-)

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 16:11 von JeffHardy1995

sry ich kapier gar ned die frage was ist los hier er hat gefragt ob das stimmt ob was stimmt?

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 16:46 von gelöschter User

Die Frage ist schon geklärt,du brauchst das nicht wissen!

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 17:22 von JeffHardy1995

ja wen du meinst ich frage aber randy orton also randy was war überhaupt die frage?

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 21:02 von gelöschter User

Schau hald einfach das Video an und dann lies die Frage!

Antwort #9, 31. Mai 2009 um 08:58 von JeffHardy1995

langweilig! (video)

Antwort #10, 31. Mai 2009 um 12:00 von Zelda-Zocker

Freu dich hald Zelda-Zocker!

Antwort #11, 31. Mai 2009 um 12:48 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)