Sterne für Monsungießkanne (Harvest Moon - Innocent Life)

wie bekommt man am schnellsten die 3 Sterne damit man diese Gießkanne benutzen kann. muss schon ein Jahr extra spielen weil ich sie im ersten Winter nicht benutzen konnte... :-(

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 22:46 von Edelzicke

5 Antworten

ich spiele im moment auch das zweite jahr wegen dem selben problem.
da hilft nur gießen, gießen ,gießen... :P selbst die felder wo nichts angebaut ist. dann gehst du eben einmal am tag zum doc und lädst dich in der kapsel nochmal auf...

du müsstest ja wie ich 3 große felder freigeschaltet haben. (mit 4 gelben,4 blauen und 4 roten Juwelen)

viel schwieriger ist es diese eisensichel oft zu benutzen. kann man ja nur bei unkraut benutzen. und ich komm nicht schnell genug voran.

vorrausgesetzt dein roboter nimmt dir nicht diese arbeit ab.

lg viv

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 13:00 von vivien_souls

Tipp: Falls ihr Masamis Gießkanne noch nicht habt, müsst ihr die euch ganz schnell holen. Ihr bekommt sie, indem ihr nach 10.00 in den kleinen Anbau hinter dem Supermarkt geht, und die dort in der Küche stehende Masami ansprecht.Vorrausgesetzt ihr habt 500 FP mit der Gießkanne.

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 00:32 von AlexWald

nee ich habe erst 492 FP und ein stern :-( habe aber gemerkt wenn man beim steine klopfen gelbe kristalle findet und deren wirkung gleich bezieht bekommt man manchmal etwas zu den FP dazu. funktioniert aber nicht immer weil sie auch manchmal keine wirkung haben... LG und thx für die antworten.

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 17:45 von Edelzicke

ähhm,?
ich chrecks mal wieder nicht!+
wwas für sterne?

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 17:18 von Elli95

ich hab das am schnellsten so hinbekommen, wenn ihr 3 felder freugeschaltet habt dann beackert die mit de hacke. Habt ihr das, so gießt ihr alles auf dem beackertem boden. Am schnellste macht ihr das mit der Gießkanne von Masami. Weil man damit 9 Quadrate gießen kann. Das macht ihr einige male und ihr habt 3 sterne.

@Elli95: Sterne sind für die Werkzeuge die nächste stufe. Also man kann dann z.B. bei 3 sternen bei der Gießkanne die Monsun-Gießkanne benutzen. Nicht wundern. Der 3. Stern wird als "MAXIMUM" angezeigt. Das sieht man mit der "R" taste am Icon des charakters.

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 17:35 von Justin20020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)