elevoltek? nein danke! (Pokemon Platin)

ich hab kein bock mehr auf elevoltek.. wollte fragen welches pkmn ich dafür in mein team tun soll? ein anderes donner mon oder ein blattmon..

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 22:52 von snibunna_4-ever

16 Antworten

Luxtra

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 22:53 von Danii09

Luxtra auf jeden fall das ist das 2 beste pokemon von typ donner das ich kenne.

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 22:55 von marco-1997-dino

-.- aber luxtra find ich auch kacke =D irgendein altes pkmn wäre nich schlecht! keisn von den neuen..

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 23:08 von snibunna_4-ever

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Raikou!

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 23:19 von Danii09

Pickachu haha oder zaptos

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 23:28 von Platin_

xD sry aber keine legendären.. is pikachu gut? schlagt mal blaatt pokes vor.. entwedre blatt oder donner.. ^^

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 23:38 von snibunna_4-ever

Pikachu mit Item Kugelblitz ist gut. Blitza kann ich auch empfehlen.

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 23:41 von Freaky8

is blitza besser als reptain?

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 23:46 von snibunna_4-ever

Jupp ^^

Antwort #9, 27. Mai 2009 um 23:49 von Freaky8

aso.. aucch besser als gewaltro? und was wären die perfekten attacken für blitza?

Antwort #10, 27. Mai 2009 um 23:55 von snibunna_4-ever

Blitza ist ein bischen besser als Gewaldro. Blitza hat mehr Sp.Angr. u. Init. als Gewaldro, wobei Gewaldro mehr KP hat als Blitza.
Attacken ist schwer mit Blitza. Meins kann: Ladestrahl, Spukball, Hyperstrahl, Donnerblitz

Antwort #11, 28. Mai 2009 um 00:02 von Freaky8

ahh die attacken sind gut ^^ hast du blitza in deinem ersten team?

Antwort #12, 28. Mai 2009 um 00:05 von snibunna_4-ever

fraky kuck ma ne frage 1 drüber

Antwort #13, 28. Mai 2009 um 00:07 von craft007

Ich hab kein Blitza im Team.

Antwort #14, 28. Mai 2009 um 00:14 von Freaky8

ich kann blitza ,pikachu oder luxtra empfehlen^^

Antwort #15, 28. Mai 2009 um 03:17 von pati67

als blattpokemon ist tropius gut, er hat ne gute verteidigung und auch noch en flugtyp
gut ist auch chelterrar, bisaflor...
kapilz ist auch gut, weil man mit ihm gute kombos aufbauen kann

Antwort #16, 28. Mai 2009 um 08:39 von weinschnecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)