X-Box Live (Splinter Cell Double Agent)

Welche tricks benutzt ihr um als spion nicht zu sterben ?

ich stell mich immer links von der tür und hack des terminal wenn der gegner ins zimmer kommt schnell hinrennen und ihn packen 90% warscheinlichkeit das es klapt außer ihr zockt gegen so nen über pro xD

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 23:23 von magmaloran

2 Antworten

also ich versuche immer ein terminal zu downloaden bis ein gegner kommt dann verstecke ich mich entweder und warte bis er weg ist oder ich versuche ihn zu überwältigen wenn er im raum bleibt wo das terminal ist dann gehe ich einfach zum nächsten

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 11:50 von michiaelr

wenn die sich packen lassen dann packt man die ansonsten spielt man einfach auf verwirrung und rennt ständig zu anderen terminals und hackt die immr ein bisschen, so kommt so mancher merc ziemllich schnell durcheinander^^

naja den versusmodus von double agent hab ich nicht so oft gespielt, ich fand den von chaos theory besser, da es auch einen deathmatchmodus gab.

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 17:44 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)