war kann mir sagen wie ich ruber komme (X-Men - Wolverine)

ich bin in der 3mission also das zweite mal in Afrika ich muss von einer seite bis zur andere ruber springen und es gibt 3 grosse statue

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 09:59 von Toxic-crow

4 Antworten

nach vorne laufen da ist ein seil da kannst raufklättern

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 22:08 von southpark1993

das Seil ist aber hinten wo das Rad zum drehen für die Statuen ist also funzt das nicht und auf der anderen Seite ist kein Seil

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 15:55 von ronnbg

he i komm da auch nicht weiter i habs zwar schon auf dass holzgerüst geschafft aber auch nur weil die zweite statue die plattform wieder hochklappt dann bin ich grad so rübergekommen und hab mi mit einer kralle festegehalten, ich kotze ab bei der stelle es nerf e . Bitte schreibt einer die lösung

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 21:13 von Lostprophet20

Hmm... ist etwas her bei mir, aber es ist gibt da nur eine lösung, nerven aus stahl haben.

Wenn es etwas vor den Statuen blockieren sollte müsst ihr die natürlich zuerst zerstören, ansonsten habt ihr noch mehr schwierigkeiten. Aber ansonsten ist es nur ne TIMING sache über oder auf die blöden platten zu springen. Also Viel glück

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 04:31 von TAYAHA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Men Origins - Wolverine

X-Men - Wolverine

X-Men Origins - Wolverine
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.