wie bekomme ich alle diamanten ganz leicht (Crash Bandicoot 2)

ich versuche alle diamanten zu kriegen aber ich kriege einfach nicht alle diamanten zusammen es fehlen immer so fiele

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 10:22 von niniway

5 Antworten

Welche diamanten willst du bekommen. Die bunten, di silbernen Edelsteine oder di violetten?

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 16:19 von Chraschplayer

hallo antwort 1 ich meine die kisten diamanten und überhaupt die grauen die bunten und die violetten hab ich schon lange alle

p.s. danek für deine hilfe

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 20:59 von niniway

Du sollstest alles level für level durchgehen. Im ersten warproom anfangen und so. Und weißt du vieleicht wi man im level zwei (schneewelt) die letzen zwei unsichtbaren Kisten aktiviert´? Jedenfalls solltest du sehen wie fiele Kisten du noch bis zum Kristal brauchst und dann genau di suchen. es gibt auch versteckte geheimlevel und so, in denen du noch extra 5 Kristalle anfiendest- natürlich wenn du alle Kisten hast. Wen du da auch schon alle hast, musst du hartnäckig bleiben und nach den Restlichen Kisten suchen. Das hat mir geholfen, fast alle zu finden. Nur solltest du zwischen in deinem Lieblingslevel wieder ein paar leben holen. Ich kann dir 3 oder 4 wege zu den geheimleveln sagen, wen du di noch nicht kennst. Ansonst immer Weiterspielen! Noch ein Tipp: Manchmal findest du einen geheimgang in einem level, und kommst an einem anderen wider raus. Ich hoffe ich konnte dir helfen und hab nicht di ganze zeit geplappert was du schon weißt, ich bin leider so.

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 17:21 von Chraschplayer

ich denke du hast ihm gut geholfen
für weitere fragen frag dann einfach habe mitlerweile schom im spiel ca. 95% erreicht

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 12:51 von Franco1991

also mir nicht wie bekomme ich diese Kristalle ,das ich zum geheimen Warpraum komme?PS.In irgent einem Level gibts dort eine Treppe aus Grünen Nitro Kisten aber die sind nicht Gefährlich.Geht da rauf und Crash teleportiert sich weg.

Antwort #5, 07. März 2011 um 13:03 von brian97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Bandicoot 2 - Cortex Strikes Back

Crash Bandicoot 2

Crash Bandicoot 2 - Cortex Strikes Back
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Bandicoot 2 (Übersicht)