Ich weiß nicht wo ich hin muss (Silent Hill Origins)

Ich habe das spiel gestern gekauft weiß aba nicht wo ich genau hin muss. Ich bin in Krankenhaus und habe diesen Spiegel gefunden wo dann auch das Mädchen kommt. Dann wie ich raus gegangen bin habe ich in manchen räumen was gefunden. Zum Beispiel Plastiklunge und Plastikherz. Das letzte was ich gefunden habe war das Goldene Ei. Wenn ich das Krankenhaus verlassen will, steht da das er es nicht verlassen will bis er weiß was mit den Mädchen los ist. Was soll ich nun machen?

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 11:20 von Fireblasta

1 Antwort

Du hast ja das Goldene Ei das musst du in der Paralell Welt in so einer Tür einfügen das ist die tür neben der anderen Tür wo die Augen fehlen.
Wenn du das Ei eingefügt hast kannst du die Tür öffnen.
Denn rest kannst du ja wohl alleine machen^^
Wenn du nicht weiter kommst frag mich einfach ich habe das Spiel komplett durch...

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 22:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill Origins

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill Origins (Übersicht)