wenn ich offline geh is the pitt weg (Fallout 3)

ich hab mir the pitt runtergeladen und dann das spiel gestartet lief alles super es kam die nachricht neues signal u.s.w. dann bin ich offline gegangen und hab die xbox ausgemacht beim nächsten einschalten kam die info ;;der spielstand kann nur fehlerhaft geladen werden eskönnten gegenstände fehlen;; man kann den spielstand laden aber the pitt is aus der quest liste verschwunden.anchorage was ich vorher schon drauf hatte war dann auch weg plus winter t-51b rüstung.
hab das schon 20mal runtergeladen und immer das selbe solange man online is is alles in ordnung mach ich die konsole aus is alles weg!
ich hab die österreich version und bei the pitt steht DEUTSCH daneben is das n grund?

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 11:28 von Razgriz666

3 Antworten

hmm, ich hab auch die öst. version. bei mir steht bei the pitt aber nicht (german), wie bei den anderen beiden. wenn das nicht der grund ist, muss deine festplatte irgendwie beschädigt sein. wenn deine garantie noch läuft, lass mal den speicher überprüfen. wenns nicht hilft, bleib online^^

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 15:25 von Fry93

also...das ist auf alle fälle ein grund denn wenn du die at version besitzt und die addons vom deutschen marktplatz runterlädst sind beide versionen nicht von vorne herein nicht zu hundertprozent kompatibel, was bedeuten kann dass es gar nicht erst funktioniert oder halt wie bei dir im ersten moment funkioniert aber dann nach dem ausschalten eben nicht mehr.
was auch ein grund sein kann ist...(ich weiß nicht ob du eher selten online bist) wenn du dir etwas herunter geladen hast kannst du meistens nicht auf das addon zurückgreifen sobald du offline bist zumindest ist das bei mir so...bei allen spielen
hoffe mal ich konnte dir helfen

ps:probier mal einen ösiacount einzurichten und dann noch mal runterzuladen!

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 22:53 von katadolon

thanks probiere ich mal aus

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 00:17 von Razgriz666

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)