2 Fragen (Resident Evil 4)

Also die erste Frage: Ich habe gerade gelesen dass man nur mit Tastatur also nicht mit Maus zielen kann und hab fast nen Herzstillstand bekommen. Dann hab ich gelesen dass man den PS3 Controller verwenden kann. Meine Frage ist ob das auch mit dem Xbox 360 Controller geht den hab ich nämlich. Wenn nicht kann man i-wie auf Maus umstellen?

2. Frage: Man kann ja in einem Minigame Albert Wesker spielen. Der benutzt nen fantastischen Schlag das hab ich auf Youtube gesehen aber das war Englisch... kann mir wer sagen wie der auf Deutsch heißt? SRy ich weiß is ne unwichtige Frage aber ich möchts wissen :D
mfg Michael93

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 11:53 von Michael93

4 Antworten

wesker auf deutsch er heist auch ihn deutsch wesker ;P hab den dieser KPT.burg da wo luis.sera stirbt habe ich schon gehort das leon sagt ::: warum arbeitest du für wesker ada ;P da war untertitel also untertitel auch wesker heist er in deutsch&english ist ha klare antwort

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 16:41 von Resident-Evil-4

Ich weiß nicht ob man ein PS3-Controller benutzen kann, aber beim XBOX360 Controller bin ich mir fast sicher, du musst ihn halt an den Pc stecken können...

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 01:54 von Klippklar

danke für die Antworten. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke und mit dem Deutsch meinte ich Weskers Schlag ich wusste wie der Kerl heißt :D aber trotzdem Danke. Jetzt mal im Ernst heißt der Angriff auch auf Deutsch Thrust Punch? Der ANgriff den Wekser benutzt wenn der Gegner schwankt.

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 10:47 von Michael93

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
thrust=stoß,druck oder hieb
und punch=auch stoß, faustschlag...
so stehts jedenfalls bei google übersetzer XD

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 20:46 von Creeper11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)