smarad tausch (Pokemon Platin)

wie tausche ich pokemon auf smaragd ganz genau erklären bitte

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 12:43 von Danie1234

1 Antwort

Von Platin auf Smaragd? Das geht nicht.
Wenn du aber von Smaragd auf Platin meinst musst du erst im Sinnoh Dex alle Pokemon gesehen haben. Dann gehst du zu Professor Eibe und dann kommt Professor Eich, der gibt dir den nationalen Dex, danach kannst du zum Park der Freunde gehen.
Eich sagt dir wo er ist.^^ Dann surfst du dahin, sprichst wieder mit Eich, speicherst und machst aus.

Dann tust du auf der Smaragd-Edition alle Pokemon die in Platin transferieren willst in eine Box (genau 6 Stück) und speicherst, machst aus.

Dann gehst du bei Platin NICHt auf deinen Spielstand sondern auf die Option Pokemon transferieren oder so.^^

Dann wählst du die Pokemon aus und gehst in Platin in den Park der Freunde, sprichst da mit dem Typen dass du an der Fangshow teilnehmen willst und fängst die Pokemon ein. Schon sind sie in Platin.

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 12:53 von Link1000

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)