behemot und yiasmat (FF 12)

1.ab wann kann man behemot machen also ich bin potentat und hab fabunil schon besiegt und den auftrag schon angemommen für behemot aber wenn ich beiden letzten Gebiete im verwunschenen wald töte kommt er nich
2.ab wann kann man yiasmat machen.ich hab deus drache schon besiegt kann aber den auftrag nich annehmen

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 13:24 von kommu14

4 Antworten

muss alle mobs besiegen.

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 14:23 von SOCCER98

behemot kannst du nur besiegen wenn du alle mobs fertig gemacht hast...is sau geil gegen den zu kämpfen^^

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 14:43 von vann-93

ABER zu allen mobs gehört aber auch yiasmant^^

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 16:09 von Balthier70

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Außer Yiasmat. Besiege inden zwei Zonen alle Gegner, dann gehe zu Eisfeld der Wahrheit ( nicht dort, wo Behemoth ist ) und besiege dort auch alle Gegner. Geh zurück zum Gebiet, wo Behemoth ist, dann geh zurück. Nun musst du die Mandragoras besiegen, die schon im Sohen-Höhlenpalast waren. Dann geh zurück zum anderen Gebiet und Voilá, Behemoth ist da!

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 14:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)