Wie kann ich das Item Gracidea bekommen (ohne Cheats,ohne Event? (Pokemon Platin)

Frage steht oben

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 13:43 von gelöschter User

13 Antworten

Von einer Frau in Flori

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 13:49 von gelöschter User

Ich habe auch Shaymin und ich weiß auch wo sie steht alerdings sagt sie immer das selbe:
Sagt dir die Blume Gracidea etwas?
Man verschenkt sie als Strauß, um
jemanden gegenüber seinen Dank
auszudrücken.
Das ist eine fortwährende
Tradition in dieser Gegend.

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 13:56 von gelöschter User

Versuch es mal im Blumen laden. Wo hast du Shaymin her? Will ich auch haben..

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 13:56 von DemiiLovato

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Cheat vom Freund

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 14:00 von gelöschter User

ich hab shaymin leider nicht un weiß deshalba uch nicht wie es geht aber msust du shaymin nicht einfach im team an erster stelle haben und sie ansprechen?

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 14:04 von CLthaBoss

Ich hab mal recharchiert.. und hab was gefunden.. du musst die PokéLiga durch haben und den nationaldex. dann gehst du zu dieser frau in flori und die gibt dir dann die gracidea

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 14:09 von DemiiLovato

Und du musst Shaymin im Team haben!

Hoffe konnte dir helfen. ^^

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 14:19 von DemiiLovato

ich habe das alles schon

Antwort #8, 28. Mai 2009 um 14:44 von gelöschter User

bist du sicher dass du es nicht schon hast? schau mal bei den BASIS items nach obs du die nicht schon ahst weil eigentlich brauchst du nur ein shaymin und msust es in deinem team haben und die liga muss wahrscheinlich auch gemeistert sein alle vorraussetzungen sind erfüllt schätze wenn du sie nicht schon ahst kann ich dri auch nicht weiterhelfen

Antwort #9, 28. Mai 2009 um 14:51 von CLthaBoss

Habe alles Probiert

Antwort #10, 28. Mai 2009 um 15:34 von gelöschter User

es muss vom Ort "Pokemon Event" sein. in amerika bekamst du es per toysrus

Antwort #11, 28. Mai 2009 um 16:14 von SuperArceus

Achso :(

Antwort #12, 28. Mai 2009 um 18:06 von gelöschter User

dieses kann man aber auch per cheat bekommen falls dich das tröstet du musst nur den cheat für eichs brief haben und dann kannst du shaymin auf alternativer weise fangenfalls du ein anderer cheat angewendet hattest

Antwort #13, 28. Mai 2009 um 18:09 von CLthaBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)