... Miene!... (Harvest Moon)

Ich bin in der 3. Miene auf Lefel 255 ( Danke dassihr mich überhaupt so weit gebracht habt )und habe alle Tiere zerstört un die Tür ging uf . Da war so a mädl (weiß nimmi wie die heißt ) die woolt von mir Reis mit Curry glaw ich, bin mer nimmer gans sicher . Wenn ja wie geht das Gericht .Mus ich jetzt wieder nach owe gehe and des gricht holle oder was soll ich mache . Muss ich dann bis nach ganz une gehe , ich war scho mol une un habe alle monster zerstört un hab des schwert gnomme awer nichs isch pasiert.
wie soll ich jetzt weiter mache ?

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 13:50 von Stefans

2 Antworten

Curry-Reis: Reisbällchen + Currypulver + Topf
So wie ich jetzt verstanden habe, willst du ihr das geben. Die heißt uebrigens Keria. Ja, du musst jetzt nochmal raus aus der Mine, und Reis Curry kochen. Dann musst du wieder zu dieser Ebene gehen, und ihr das Gericht uebergeben. Das mit dem Schwert ist was anderes, du warst ja auch in der zweiten Mine. Da kann man sich allerdings nur das Schwert holen, mehr kannst du dort nicht machen. Aber du musst da nochmal hingehen, das geht nicht anders.

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 14:09 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke schon mal ich hab aber schon ne Freundin nämlich Nami .
Eigentlich will ich nur die 4. Miene bekommen und wo ich unten wa bekam ich nichts also hab ich es so probiert .
Wie bekommt man Jetzt die 4. Miene ?

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 15:48 von Stefans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)