Gas weg machen wie? (Harvest Moon - Innocent Life)

hi ich bin im zwieten jahr sommer , weiß nimmer wann i die Aufgabe grigt hab und was i machen mus
könnt ihr mir helfen?


danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 13:56 von omit

12 Antworten

etwas genauer?

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 00:36 von AlexWald

wie genauer?

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 12:28 von omit

die augabe bekommt man glaub ich im ersten Jahr am ende vom Sommer...
für die Geschichte ist die aber nicht wichtig. man bekommt wenn man die aufgabe gemacht hat den hilfroboter verbessert.
wenn man die nicht macht, verbessert der dok den dann, wenn man ihm erze bringt...

wenn du sie noch machen willst. einfch das feld in der Höhle mit Kräutern bepflanzen. am besten verwendest du vorher dieses Moos damit du nicht jeden Tag hingehen musst zum gießen.

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 18:58 von rele

danke i habs jetzt.


thx

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 20:22 von omit

meint ihr diese höhle wo0 auch das frühlingsfest stattfindet?

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 17:14 von Elli95

ja. da ist später gas drin

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 22:26 von rele

nur Moos hinpflanzen? oder muss ich so Lavendel einpflanzen?

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 15:32 von Justin20020

du musst Kräuter einpflanzen. wenn du vorher das moos bei den feldern verwendest musst du nicht jeden Tag zum gießen hin.

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 17:22 von rele

also. Ist das denn falsch mit dem Lavendel? denn bei mir wächst es nicht... Und wie bekomm ich nochmal Moos? indem ich nichts anbaue und nicht beackern?

PS: hab schon die Monsun-Gießkanne

Antwort #9, 08. Juni 2009 um 17:27 von Justin20020

ne ist richtig. Lavendel oder Rosmarin. ist glaub ich egal welches man nimmt oder ob man beide nimmt.
das Moos ist das gelbe zeug was man draußen finden kann. zum Beispiel wenn man von der Farm aus nach links zum Wasser runter geht

Antwort #10, 08. Juni 2009 um 17:36 von rele

achso. Aber dauert das immer solang das Lavendel oder Rosmarin so lange wachsen? Ist das Moos auch noch im Herbst da?

sonst sind meine Fragen einigermaßen beantwortet und ich mach mich auf zum 2. Winter! =)

Antwort #11, 08. Juni 2009 um 17:41 von Justin20020

ja die brauchen recht lange...
und das Moos gibt es auch im Herbst.

Antwort #12, 08. Juni 2009 um 17:50 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)