Fliegenpilz Fiasko (Super Mario 64)

Hallo :-)
ich bin dann mal wieder da :-) Hab gestern endlich alle Sterne in der GEisterwelt bekommen und sogar alle Silberhasen gefangen :-)
Aber nun stolper ich mal wieder bei dem Fliegenilzfiasko über meinen letzten Stern: 5 Geheimnisse des Berges oder so ähnlich :-)
Was muss ich denn da machen? Meinen die damit vieleicht die 5 Hamster?

Und wie bekomme ich am einfachsten 100 Sterne in der Giftgrotte?

Bedanke mich mal schon jetzt wieder über die liebe Hilfe :-)

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 13:55 von Kleines25

4 Antworten

zum stern 5 geheimnisse des berges:

http://www.spieletipps.de/g_013212/super-mario-...

klick auf den link,dort wurde die frage schonmal gestellt

100 sterne in der grünen giftgrotte:

In diesem Level ist es schon schwieriger, die gewünschte Anzahl von Münzen zu finden. Tipp: Im toxischen Irrgarten ist ein Schalter für blaue Münzen. Metal-Wario kann hier viele abgreifen. Ansonsten heißt es: sammel die acht roten Münzen und suchen, suchen, suchen.
-----> GLG Laura

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 15:27 von Lorra

ach ich hab noch einen tipp für dich zum 100 münzenstern in grüne gift grotte:in dem level gibt es einen geheimen stern.wenn du zu dem unterirdischen see gehst mit deinen gefundenen münzen kannst du mithilfe von "nessie" zu der tür gefaren werden,indem du dich auf sie raufstellst und wenn du mit deinem carackter dich nach links drehst,schwimmt nessien auch nach links usw.ist sie an der tür,gehe auf ihren hals hinauf,sie beugt sich sozusagen herunter und du kannst auf das feld vor der tür springen (ps ich mein natürlich die tür wo das gitter nicht davor ist).wenn du durch die tür gehst,gehe weiter den gang entlang,am endeist so ein kleiner see,springe hinein.dann bist du "hinter dem wasserrfall",wo ebenfalls 1.ein rote münzen stern ist,2.ein geheimer stern.wenn du in diesem level mit metallwario die münzen sammelst bekommst du auch keine kraft abzüge (wenn du da bist siehst du dann ja das die münzen im gift gewässer sind).PS:wenn du es in dem level trotzdem noch nicht schaffst den 100 münzenstern zu sammeln,würde ich nicht auf "kurs verlasen" sondern sammel entwerder den geheimen stern (indem du mit mario die rote box nutzt und zu dem stern hochfliegst) oder hole dir den rote münzen stern.----->lang aber hoffentlich hilfreich - nochmal GLG Laura

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 15:49 von Lorra

hey danke dir :-) werds heute Abend gleich mal versuchen :-)

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 16:17 von Kleines25

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
viel spaß und gutes gelingen wie meine oma immer so sschön sagt wünsch ich dir! ^^ ---->Laura

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 19:47 von Lorra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)