Was ist besser ? (NfS Most Wanted (2005))

was ist besser need for speed undercover,pro street oder carbon

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 14:05 von HSV96

25 Antworten

Carbon

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 14:09 von gelöschter User

undercover

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 14:30 von Philo

pro street ist scheiße gibt es keine bullen legale Tuniere und so

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 16:23 von Castrol

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Undercover

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 19:44 von Benny2807

ja andercover ist das beste!

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 12:52 von Castrol

nein MOST WANTED !

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 17:19 von werweis

richtich most wanted das ist richtich hammmmmmer dises spiel das so ne spanende story hols dir

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 20:35 von gelöschter User

Mach kenen Fehler und kauf das Pro Street...
Undercover hast in 8 Stunden durch...

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 12:20 von La-Bomba

@ werweis und visar...

die Frage war, welches der Spiele am ist, und zur Auswahl standen NFS Carbon, NFS Pro Street und NFS Undercover...

...und wieso schreibt ihr dann irgendwas von Most Wanted rein? Könnt ich nich lesen?

...naja auf jeden Fall find ich Carbon und Pro Street fast gleich gut, aber Pro Street find ich ein bisschen besser, weil das Fahrgefühl mehr da ist und dass die Wagen auch richtig kaputt gehen können find ich auch noch gut!

PS: Von Undercover hab ich im Moment noch keine Ahnung, weil ich mir das Spiel noch nicht gekauft habe!

Antwort #9, 31. Mai 2009 um 02:40 von Jayhannik

Du bist auch so fahr gefühl..da merkt man keinen unterschied du...

Antwort #10, 31. Mai 2009 um 11:34 von La-Bomba

neeee, gar nich gell...XD!

also das war jetzt ein Witz oder?
Wer das net merkt isch ganz schön auf´n Kopf gefallen...-_-!

Antwort #11, 31. Mai 2009 um 12:14 von Jayhannik

Und hier kommt noch mein Senf:


Zu Antwort 9;


Die beiden haben nur Most Wanted gesagt, weil deren Nachfolger nur noch ein Haufen *Räusper* sind. Wenn man sich das mal grob im einem neutralen Kopf durchgehen lässt, dann ist jeder der Meinung, dass Most Wanted das Beste NfS aller Zeiten ist. Schaut euch doch mal das Kommende an.
Shift! Das Spiel soll mehr Simulation als Rennspiel sein. Für Action- und Geschwindigkeits-Fans ist das doch eine totale Enttäuschung, zu denen ich übrigens auch gehöre. Von Undercover fang ich besser gar nicht erst an. Auf PS2 ist das Spiel eine absolute Frechheit.
Ich werd mir auf jeden Fall kein NfS mehr kaufen, bis man wieder auf das Niveau und die Würde von Most Wanted zurückgekehrt ist.

Antwort #12, 31. Mai 2009 um 12:19 von gelöschter User

Und beleidigt wird hier auch nicht. Das kotzt mich am allermeisten hier in Spieletipps an...

Antwort #13, 31. Mai 2009 um 12:19 von gelöschter User

1. ich hab niemanden Beleidigt, ich habe nur gesagt dass die wo es nich merken auf´n Kopf gefallen sind, das ist keine direkte Beleidigung! (außer du meinst jetzt La-Bomba)

2. @ La-Bomba...

...ich muss mir das von dir nich gefallen lassen, denn im Gegensatz zu dir hab ich Freunde, und bin nich so ein Lo*** wie du!

PS: Kauf dir nen Dauerlutscher...(Kind eh...-.-)

Antwort #14, 31. Mai 2009 um 12:33 von Jayhannik

@ Terminator01

Danke...das du hinter mir stehst...

und ich finde nun mal das Most Wanted das allerbeste spiel ist wie es schon Terminator01 geaagt hat..und wenn man mal überlegt wann most wanted rauskam und wie gut die grafik (zu dieser zeit war) und das kaum oder gar keine fehler drin sind (bugs) da haben spiele die 2009 oder 2008 rauskamem mehr fehler als most wanted (2005 kqam es raus) und wie das Tuning ist...einfach hammer für das jahr 2005..

@ HSV96

und jetzt zu dir. Also wenn du Most Wanted noch nicht hast hol es dir...und wenn du es schon hast hol dir lieber ein anderes spiel...denn Most Wanted bleibt bisher das beste Spiel...

@ Zitat von der Spielhülle von Most Wanted:

♦ Gewinne Rennen und fülle dein Strafregister - nur so steigst du in der Blacklist auf und wirst "Most Wanted".

Antwort #15, 31. Mai 2009 um 13:27 von werweis

ok, jetzt mal im Klartext!

Klar, Most Wanted ist besser als die Spiele die HSV96 genannt hatte, aber jetzt war ja die Frage ob NFS CARBON, NFS PRO STREET oder NFS UNDERCOVER am besten is und vielleicht hat er ja schon MOST WANTED und will jetzt ein anderes NFS sich holen, und wenn ihr dann NFS MOST WANTED reinschreibt is das einfach nur unlogisch...oder soll er sich das Spiel nochmal holen XD!

Antwort #16, 31. Mai 2009 um 13:45 von Jayhannik

@ Jayhannik

ich habe doch gesagt wenn er most wanted schon hat soll er sich ein anderes spiel holen weil most wanted ist nun mal das aller beste spiel von der NFS reihe...

Antwort #17, 31. Mai 2009 um 13:51 von werweis

Wenn man sich die Sache so ansehen lässt, dann MUSS jeder erfahrene NfS-Profi Carbon sagen. Denn danach hat sich EA verdammt dicke Eigentore geschossen.

Antwort #18, 31. Mai 2009 um 13:49 von gelöschter User

kann man denn in carbon sein auto in der garage tunen und würdest du mir das jetzte noch empfelen zu holern?
gibt es denn da bullen?
ist das besser als most wanted terminator01

Antwort #19, 31. Mai 2009 um 14:00 von werweis

hey ich hab nur mal was zu sagen ich visar werweis und terminator01 das interesirt uns nicht halo wir haben es im ja nur gesagt ist das etwa so schlecht werweis sagte doch das most wanted das beste ist weil irgend jemand gesagt hat das undercover das beste währe kannst du nicht lesen und das war zwar keine beleidigung aber terminato01 hat recht das kotzt an und ich wil aber keinn streit also lasen wir die sache einfach ok und werweis carbon ist cool ja da gibt es bullen und du meinst wohl meine wagen nein gibt es nicht oder nein gibt es nicht terminator01 wist du es

Antwort #20, 31. Mai 2009 um 15:45 von gelöschter User

"Meine Wagen" bei Carbon gibt es.

Antwort #21, 31. Mai 2009 um 15:48 von gelöschter User

und wer hat hier keine freunde junge jetzt fang nicht damit an 2 hat er ja schon mall jetzt hast du aber terminatoe01 beleidigt als ob keiner weis das du looser sagtest tsssssssssss

Antwort #22, 31. Mai 2009 um 15:52 von gelöschter User

ach ne das war la bomba von mir aus ist der auch mein freund und ehr hat recht fahrgefühl

Antwort #23, 31. Mai 2009 um 17:27 von gelöschter User

Hey jeyhannik oder wie du heist ich binn halt nd so ein Computerfuzi wie du und hir Freunde? warscheindlich bist du in echt so ein behinderter mit Brille...
PS ich hab einen Dauerlutscher zum Spiel mitbekommen!
lg LA BOMBA
Zu hsv24 kauf dir undercover viel meher FAHRGEFÜHL

Antwort #24, 31. Mai 2009 um 18:22 von La-Bomba

ja man jetzt hat er dich aber fertig gemacht hast du noch was zu sagen jayhannik aber nicht böse gemeint ich habe keine lust auf streit ales klar ok jetzt mal im klartext castrol sagte undercover ist das beste na auf einmal ist die sache ganz anders da sagte werweis nein most wanted kapisch

Antwort #25, 31. Mai 2009 um 22:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)