Andromada (GTA San Andreas)

Ich hab mit den AR-Codes die Möglichkeit, mir die Andromada zu holen. Leider mit einem blöden Nachteil:

Ich kann das Flugzeug NUR in der Garage in der Grove Street holen. Wenn ich versuchen will, das Flugzeug hochzukriegen, muss ich das zuerst mit Mühe und Not vom Garagendach runterholen.
Wenn ich das dann geschafft habe, schaff ich es einfach nicht das Flugzeug hochzukriegen. Die Triebwerke bleiben immer an Mauern, Zäunen oder Häusern hängen.
Einmal hab ich mich sogar damit 2 Stunden rumquälen müssen...

Meine Frage: Hat jemand ´ne Idee, wie ich das Flugzeug hochkriege?


Es sollten übrigens nur die Leute antworten, die selber Action Replay haben und die sich damit auskennen.


Danke im Voraus.

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 14:40 von gelöschter User

3 Antworten

das problem hab ich auch. die andromada auf der ps2 zu fliegen ist und bleibt nun mal unmöglich :(

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 21:08 von Night-Terror_Deathangel

es get nur wen du über das meer fligst dan bis ganz hoch aber mit landen must du ein falschir holen wie
sid die AR-code aus?

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 21:31 von gelöschter User

Ich glaub du schrammst am Thema der Frage vorbei.

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 12:13 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)