Wie springt ein wasserscheues Pferd über das Wasser? (Horse Club - Spur der Appaloosas)

Wie springt ein wassescheues Pferd über das Wasser Hindernis?
Ich muss versuchen das wasserscheue Pferd über das Wasser Hindernis zu bekommen.Es gelingt mir aber nicht.Wie bekomme ich es darüber?Ich muss es mit diesem Pferd durchführen,weil ich die Mission mit dem Appaloosa nicht machen darf.Ich brauche dringend Hilfe!(in der Spielanleitung steht es nicht)

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 15:04 von isabra

3 Antworten

Ich habe das Spiel zwar für den PC dürfte aber das gleiche sein..: Also da sind ja Pfützen (Denke ich mal bei dir auch^^) in die musst du reinreiten dann erschreckt sich dein Pferd und der rest ist dann klar...

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 20:40 von MI6-Fan

das ist ja schon klar aber wie bekomme ich es über das hinderniss?

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 14:43 von isabra

du musst durch ALLE pfützen(im SCHRITT)reiten...das pferd muss sich immer erschrecken
nach der pfütze vor dem hinder niss sagt der typ das du es mit springen versuchen kannst...wenn er das noch nicht sagt lass dein pferd solange erschrecken bis er es sagt!

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 15:12 von Cottin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Horse Club - Auf der Spur der Appaloosas

Letzte Fragen zu Horse Club - Spur der Appaloosas

Horse Club - Spur der Appaloosas

My Horse Club - Auf der Spur der Appaloosas
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Club - Spur der Appaloosas (Übersicht)