lao shen lung (MH Freedom 2)

also ich hab jetzt alle quests in der gilde der stufe 1, 2, 3 und 4 gemacht. hab ihn aber immer noch nicht freigeschalten. wie kann ich den freischalten? muss ich moch mehr quests machen?

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 16:13 von game-freak13

5 Antworten

mist ich wollte auch alle quest dafür machen aber wen das nich geht wäre es scheisse, weil man mir auch gesagt hat das ich die machen muss

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 16:22 von Sonys_Shoot

hast auch alle drachenältesten? denk dran dass die nicht immer da sind erst wenn mit lila "beendet" dransteht hast alle quests abgeschlossen ;) ansonsten kp wie ich den bekommen hab eig auch so wie dus beschrieben hast

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 16:46 von Ego_Shootah

und wann sind die denn da?

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 16:56 von game-freak13

du hast bestimmt ne quest vegessen da bin ich sicher denn das auf jeden fall außerdem musst du nur *** und **** machen

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 17:43 von Umbrack95

also jetzt steht bei mir bei quest stufe 3 und 4 mit lila beendet. ich hab ihn aber immer noch nicht freigeschalten... was muss ich denn noch tun?

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 18:06 von game-freak13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)