2 fragen zum spiel (Zelda Ocarina of Time)

hallo,ich hab das spiel noch nicht und kauf mir es bald.
1.Wie findet ihr das spiel und die characktere?
2.Was denkt ihr,Gibt es den Lichttempel wirklich oder nicht?Ich werde es ausprobieren also gebt mir bitte eine anleitung.

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 16:23 von Spion

10 Antworten

1. Geiles Spiel, gut gemacht

2. Mit den Lichttempel ist wahrscheinlich die zitadelle der zeit gemeint.Dort gibst aber nicht viel zu sehen, nur die heiligen Steine und du kannst dich in den großen und kleinen Link verwandeln.Ansonsten noch ein paar Handlungsszenen und das wars auch schon.

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 16:34 von CrIzzY

1.da stimme ich dir zu
2.nein,ich meine den tempel des lichts den die entwickler ,,angeblich´´nicht vertiggestellt haben. schau mal hier vorbei:
http://mitglied.lycos.de/GameSquare1/reportagen...

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 19:41 von Spion

hmm... stimmt nur wo ist der tempel des lichts kann seuin das das die halle der weisen ist

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 16:52 von soma-cruz

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
also ich weis das es ein ganzen raum davon gibt,der ist in der zitadelle der zeit ,bei den drei steinen irgendwo,aber ob es den tempel gibt? wer weiß...

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 17:06 von Spion

Die halle der Weisen IS ein TEil des Lichttempels, das sagt Rauru auch nachdem man das Masterschwert gezogen hat.
Den gesamten Tempel hat man sicher geschtrichen

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 20:07 von gelöschter User

ja,er war geplant,hat man aber nicht fertig gestellt. aber man sagt das die überreste von ihm hinter einer wand sind.genaso wars ja auch bei sonic,da haben sie blöcke hinter der wand versteckt und man konnte nur mit cheats dahin.

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 13:17 von Spion

"Was das Mädchen das behauptet den Tempel of Light wirklich gefunden zu haben angeht: ihre Geschichte ist nur gut erfunden und die Screenshots (sehr) gute Fälschungen."

-------

"Aber kann man die Triforce in Zelda 64 wirklich finden? Euch ist bestimmt aufgefallen dass es im Menü, in der Mitte der sechs Medaillons, ein Triforce Symbol gibt! Und es ist nicht ausgefüllt! Ein Platzhalter für die Triforce?"

Allein vom logischen ist das ausgeschlossen:
Link hat ein Teil, Ganon hat ein Teil und Zelda hat auch ein Teil.

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 17:22 von SoD-Shadow

ich weis,aber es muss ja kein triforce im tempel sein. wenn ich das spiel habe,werde ich den cheat durch wände laufen aktivieren und ihn suchen. Ich weis auch das es fälschungen sind, aber könntet ihr mir eine anleitung geben?

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 22:11 von Spion

Sorry mit cheats kenn ich mich nich aus
schaumal auf youtube ich glkaub da hab ich mal vids gesehen wie man ins debug menü kommt

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 23:53 von gelöschter User

für what für den temple of light oder das triforce - im normalen spiel auf n64 kannste es nich krigen mach was de wilst und spiel das spiel erstmal auf perfekt oder wenigstenz normal durch damit du mitreden kannst und zwar mit eigenen vermutungen und nich mit irgendwelchen internet sites!- angry -.- und du kannst dir die beta version organisieren probiern schaffste aber nich ^^ weil die besitzen nur noch wenige in deutschalnd ! die beta version sollte ursprünglich viel grösser sein als das heutiige spiel es gab anstatt eishäle eistempel es gab noch ein dorf es gab noch ne goroncity es gab friedhöfee es gab noch nen tempel usw das triforce sollte auh eine grosse rolle spielen aber es wurde aus zeitruck wie die anderen sachen entfernt ! überresste kann man noch finden ! - eben mit beta version kannst du viliecht das noch alles sehen! - ich binn auch auf der suche nach der rom der beta version von tloz oot für pj64 wen du s mal durchgespielt hast kontaktiere mich dan können wir mal redn !

Antwort #10, 07. Juni 2009 um 13:15 von Yves95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)