Wie gewinnt man die Mission 'Ein Engel auf dunklen Pfaden'? (FF 12 - Revenant Wings)


Habe gerade das 5. Kapitel abgeschlossen und meine Charaktere haben durchschnittlich lv. 29. Diese Cherub Ultima muss nur zweimal so ein Strahl abschiessen und schon ist's aus. Sie scheint auch gar kein Schaden abzukriegen. Wie besiege ich Ultima?! Vielen Dank für die Hilfe!

Frage gestellt am 02. März 2008 um 15:54 von hlynur

3 Antworten

hey Willkommen im club! Ich bin gerade beim zweiten durchspielen im Kapitel 6 und irgendwie hatte ich Ultima schwächer in Erinnerung... ich bin mit allen auf Lv. 30 und hab voll den kürzeren gezogen. Trainiere noch en bissel bis auf lv. 32-35. in der mission erledigst du dan zuerst die Bomber in der Mitte und eroberst das Portal rechts außen. danach kommt dir Ultima entgegen. Erledige unbedingt zuerst die zwei Hasen, den da die anscheinen Prozentual Heilen steckt Ultima keinen schaden ein. Am besten währe natürlich Vaans Mana Fusion aber es ist eher unwarscheinlich, dass der Mysth Pool schon so früh voll ist. Benutze Kytes Eisga.
Kümmere dich erst garnichtum die anderen gegner und postiere deine Leute auf GARKEINEN fall hintereinander vor Ultima. stelle Kytes`Gembit auf Esga. so verabschieden sich die anderen gegner früher oder später auch.
Benutze Vaans technick, die die Abwehr und Attacke reduziert und wenns soweit ist, Mana Fusion. Es ist sogar möglich, dass Ultima gegen Gift anfällig ist, ich bin mir aba net ganz sicher.
Ich wünsch dir viel glück!

Antwort #1, 02. März 2008 um 18:41 von gelöschter User

Hey, vielen Dank! :-)
Probier ich gleich mal aus...

Antwort #2, 02. März 2008 um 21:45 von hlynur

Hab Sie! :-))

Antwort #3, 13. März 2008 um 12:53 von hlynur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)