bitte sehr schnelle antwort (Pokemon Platin)

ich hab alles gemacht aber wenn ich zur speersäule gehe stehen dialga und palkia nich mehr da.wo können sie sonst sein oder wann sind die da?

danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 16:51 von Rex95

2 Antworten

Benötigt: Kraxler, Surfer, Kaskade, Stärke.


1. Du gehst in den Kraterberg Richtung Speersäule.

2. Wenn du das erste mal ans Licht kommst, würdest du ja Kraxler einsetzen und dann nach links gehen. Gehe stattdessen nach rechts und gehen in die Hohle.

3. Gehe in der Höhle nach links und setze am Wasser Surfer ein.

4. Schwimme nach oben und setze am Wasserfall Kaskade ein.

5. Betrete den anderen Raum. Dort findest du Adamant-Orb&Weiß-Orb. (Außerdem ist an dem Stein noch eine Arceus-Tafel versteckt.

6. Gebe dem ersten Pokemon in deinem Team den Adamant-Orb und gehe zur Speersäule. Dort findest du einen blauen Zeitspalt in dem sich Dialga befindet.

7.Nachdem du Dialga Gefangen/besiegt hast verlasse die Speersäule, gebe dem ersten Pokemon in deinem Team den Weiß-Orb und betrete die Speersäule erneut. Dort findest du einen pinken Raumspalt in dem sich Palkia befindet.

Fertig!


Falls du es noch nicht getan hast besuche davor die Älteste von Elyses.

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 17:47 von Rainerchamp

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Mann muss dem ersten Pokemon nicht die Orbe als Item geben.

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 14:58 von Tim_DS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)