wie kann man seine sachen im inventar verkaufen (Gothic 3)

hallo ich habe viele sachen im inventar und wüsste gern wie man die verkauft
danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 16:50 von liont

9 Antworten

einfach einen händler ansprechen
und dann die items die du verkaufen, mit der rechten taste drücken oder doppelklick
dann goldausgleich oder du suchst dir vom händler items als ausgleich aus
und dann auf tauschen

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 17:17 von Mcmex

und wo ist ein händler oda woran erkenn ich einen händler

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 17:31 von liont

Wehe jemand schreibt hier noch wer ne Nachricht! Das ist doch unter aller Sau!

mfg Ork2008

PS: Ich beantworte diese Frage nicht. Ich kann nicht nachvollziehen, wie jemand so blind durch die Welt hatscht! Der will uns doch verarschen! Das ist nicht normal!

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
also du hässlicher hurensohn erstens spiele ich dieses spiel erst 30 min deswegen kann man doch so was fragen bin ja net son freak wie du. ps das heisst latscht und nicht hatscht

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 18:23 von liont

also du -"- (ich versuche solche Wörter nicht zu benutzen),

1. Bereits nach ca. 5 Minuten solltest du bereits auf den 1. Händler treffen.

2. Es gibt das Wort "hatschen". Aber ich kann es verstehen wenn du noch nicht so kultiviert bist und noch keinen alzu großen Wortschatz besitzt.

mfg Ork2008

PS: Dann schreib es dazu wenn du noch so am Anfang bist ich kanns ja net schmäcka.

PS: Wenn du erst 30 Minuten spielst, wieso haste dann bitteschön schon so einen vollen Inventar?

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 18:41 von gelöschter User

omg ich beantworte einfach mal die frage ...
händler erkennst du nciht sprich einfahc jeden an und dann kommt bei manchen "zeig mir deine ware" dann öffnet sich ein fenster und du kannst die waren tauschen wie oben beschrieben ...
Mfg

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 18:41 von Matrix26194

danke schön und sry für den ausdruck
und zweitens weil ich die orks durchsucht habe und die sklaven die thrunen geoffnet habe und einfach alles mitgenommen habe deswegen habe ich viel im inventar ok?

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 19:19 von liont

@Ork2008:
Yetzt reis dich doch bitte mal ein bisschen zam ...
Wenn dir die Frage lächerlich erscheint dann musst du ya nicht antworten ..
Is doch klar,dass nicht yeder sich so gut auskennt wie du und auch,wenn es stimmt,dass liot eig schon min. einem Händler über den weg gelaufen sein müsste,könntes du ihm das doch in einem weniger aggressiven Ton mitteilen ..

@liot:
Das gilt aber auch für dich:
Solche Ausdrücke gehören nicht hierher!

Antwort #8, 28. Mai 2009 um 19:43 von SkullDragon

der 1.händler ist doch marlo in redock

Antwort #9, 31. Mai 2009 um 09:47 von yugiFabi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)