hi leute^^ (Pokemon Perl)

WIE ist dieses team ich bin beim 4orden
Kramshef
Mutig
Himmelsfeger
Nachthieb
Verfolgung
Angeberei

Panferno
Forsch
Flammenrad
Donnerschlag
Tarnsteine
Mogelhieb

Luxtra
Still
Feuerzahn
Eiszahn
Ladungsstoß
Jauler

Chaneira
Still
Weichei
Konter
Aromakur
Donnerwelle

Garados
Forsch
Eiszahn
Nasschweif
Drachentanz
Drachenwut

Georok
Still
Felswurf
Steinpolitur
Steinhagel
Intensität

hoffe auf Verbeserungs vorschläge^^

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 17:01 von gelöschter User

8 Antworten

was für gute pokemon hast du noch

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 17:08 von Xx_UNDERTAKER_xX

Simsala,Panzaeron(vom freund),Deoxys(freund),Machomei,Manaphy(Pokemon ranger)

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 17:31 von gelöschter User

ichfinde alle sehr gut nür ich würde mir statt chaneira deoxys und statt georok machomei oder manaphy im team tuen

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 17:43 von Darkrai1997

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
gutes tem aber nimm entweder machomei statt georok oder tausche georok mit einem freund damit es sich entwickelt und dann tausch es wieder zurück.dann hast du ein geowaz.lass chaneira drinnen und wen ich du wäre dann würde ich luxtra raus machen und dafür garados reinmachen.

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 21:28 von Lohgock08

Garados Wesen Hart Drachenwut sucks nur 40 fixschaden immer.
Kaskade über Nassschweif
Statt Drachenwut Erdbeben/Steinkante.
Georok raus damit nimm ruhig/Still/Kühn Cresse rein mit resttalk Psychic und Eisstrahl.
Chaneiro zu Heiteira, Geowurf über Konter, wesen Kühn.
Luxtra raus Vire rein(standart mixed vire)
Panferno spielt man Hastig da jeder es mit Nahkampf mixxed spielt.
Tarnsteine ist selbstmord auf ape.
Close Combat Flame thrower Grass Knot Thunder Punch.
Kramshef wird von scarfed tran gengar zappy gownt wegen Thunder Bolt oder HP Electric.
Bliss brauchst du nicht, speziell kommst du mit cresse gut zurecht.
Also spielt man Skarm

Skarmory@Leftis
252HP/152Def/104 Atk
Kühn/Locker
Keen eye

roost
BBird
Sthealth rocks
Wirle Wind

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 12:00 von _Fawkes_

danke fawkes (ich will Cresse und Skarm rein tuen bin ja aber beim 4 orden )

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 20:32 von gelöschter User

wenn du den rückstoß schaden möglichst verhindern willst,kannst du auch Drill Peck nehmen.

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 12:07 von Milotik

Roost und leftis heilen den rückstoßschaden aber...

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 10:19 von _Fawkes_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)