wie löse ich diese mission (Bully)

hi
ich bin beim fünften kapitel bei der mission wo ich jhonny vincent aus der heilanstalt holen muss
nur ich komme bei dem pfleger der auf den sessel schlaft nicht weiter weil wenn ich die tür öffne steht da dierekt der nächste pfleger und schickt mich raus
bitte um anfort

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 17:06 von -MarioGamer-

6 Antworten

die mission is voll scheiße ne da komm ich auch nich weiter :( aba guck ma bei der frage "dummer penner" da wurd die schon gestellt (die überschrift ist dummer penner)

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 15:26 von gelöschter User

ja das hab ich ja versucht aber der typ hinter em gitter sieht mich trotzdem

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 13:17 von -MarioGamer-

Bei dieser Mission hatte ich Anfangs auch Schwierigkeiten.
Aber wenn du die Tür öffnest und dich duckst, musst du sofort zur
linken Wand, dann wird dich der Wächter nicht sehen.
(Der Wächter steht rechts, also wende dich seiner Seite ab.)

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 16:10 von FantaWorld

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
das geht auch nicht

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 14:03 von -MarioGamer-

bei mir hat das jetzt auch geklappt :) du musst sofort GEDUCKT zur LINKEN wand gehen und dann sieht der dich nich

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 22:27 von gelöschter User

mag ja sein aber ich schaff dass nicht

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 14:56 von -MarioGamer-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)