babys (AC Wild World)

geht das wirklich kann man schwanger werden

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 17:41 von jennifer1896

11 Antworten

nein zum hunderttausendstem mal

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 17:40 von AnimalFan11

ach und das weisst du ja?

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 18:06 von jennifer1896

ja schau dich doch mal um JEDER sagt das auser ein paar. wenn man kinder kriegen könnte wäre das spiel nicht mehr jugendfrei!

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 18:09 von AnimalFan11

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Am Besten einfach mal testen und nicht fragen, denn dann verliert man die Lust, weil man es ausgeredet bekommt.
Außerden Jugendfrei, die knallen doch nur aneinander

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 18:30 von 19Ramona76

Also ich bin der Meinung von AnimalFan11 wenn man den ganzen Gerüchten glauben könnte würde es in ACWW um die 10 Methoden geben Babys zu kriegen weil jeder was anderes sagt...

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 19:28 von Kleine_Tatze

natürlich nicht! wo denkst du hin? bei animal crossing kann man NICHT GAR NIE schwanger werden!

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 19:35 von gelöschter User

NEIN man kann nicht schwanger werden! Und wenn es so wäre (ist aber nicht so) würde so etwas doch wohl im lösungsbuch stehen! Was es nicht tut... Das ist doch ein hausgemachter schwachsinn der hier verbreitet wird... werde sämtliche methoden testen wie man angeblich schwanger werden kann und dann andgültig mit diesen gerücht aufräumen...

Mfg Anni Cat

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 19:44 von Anni_Cat

bei BABYBOOM steht wie man kinder bekommen kann!
!
ICH HABS GESCHRIBEN!1

Antwort #8, 28. Mai 2009 um 20:02 von PrincessKiTTy

Ok PrincessKiTTy... Wenn ich dir glauben soll musst du schon ein bild reinstellen von deinen Kindern... Außerdem fallen mir bei deinem Tipp einige fehler auf die du gemacht hast... Damit meine ich keine rechtschreib oder grammatikfehler... sondern kleine fehler die wieder den anschein erregen das du das alles erfunden hast! Zu anfang schreibst du, dass du schwanger bist! Dann antwortest du das du bereits 2 kinder hast und wieder etwas später antwortest du, dass deine kinder gleich alt geworden sind wie du, dass aber anscheinend soooo lange dauert... wie gesagt ich werde es selber testen und dieses gerücht aus der welt schaffen

Mfg Anni Cat

Antwort #9, 28. Mai 2009 um 20:16 von Anni_Cat

Ich meine doch ich hab schon 2 kinder und bin nochmal Schwanger!

UND ERFUNDEN IST DAS NICHT!

Antwort #10, 28. Mai 2009 um 20:28 von PrincessKiTTy

Oh... klar! Dan schick doch ein paar fotos... aber wenn der vater schon eingezogen ist ist es rein technisch doch unmöglich, mit ihm nochmal... ich sags mal so: möbel auszuprobieren! Und ich glaub nicht, dass es geht mit ner 2. Person kinder zu zeugen! Gibs, wenn du gelogen hast (was ich nicht behaupten will weil ich das alles erstmal probieren will). Gibs besser gleich zu... sonst reitest du dich immer weiter rein...

Mfg Anni_Cat

Antwort #11, 28. Mai 2009 um 20:36 von Anni_Cat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)