Was ist der Mastercief ? (Halo 3)

Hi Leute ich habe mich immer schon gefragt ob der Masterchief ein Mensch oder eine Maschine ist ich weiss was er ist ein (Spartan) aber ist der inerlich ein Mensch oder eine Maschine und warum ziht er seinen Anzug nie aus ist so an ihn befestigt das er das nicht machen kann weill bei Halo 1 hatt er ja am ende seinen Helm ausgezogen und noch eine frage ist er eine Mann oder eine Frau?

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 17:52 von gelöschter User

12 Antworten

er ist ein modifizierter mensch und er ist ein mann. Und wegen der frage warum er seinen anzug nicht auszieht: dass weiß niemand

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 18:55 von hallo331

warum sollte er den auch ausziehen is doch eh immer krieg

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 19:05 von gelöschter User

ja aber die müssen doch auch mal sich auschlafen und ist ja unbequem in metal zu liegen aber naja egal ist ja nur eine figur und keine richtiger mensch sollte uns keinen gedanken über solche sachen machen nur über die geschichte

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 20:28 von gelöschter User

Er ist ein Sparten.
Mit 14 Jahren hat er eine Operation gemacht (unfreiwillig) und sie haben ihm die Knochen mit Metall umzogen und im ein Mitel gegeben, dass seine Muskeln schneller wachsen, darum ist er auch so gross!
Insgesammt wurden 100 Kinder operiert, wobei nur 25 überlebten.
Er hat starke Knochen und Muskeln und bracht weniger schlaff und Lebensmittel. Er hat auch eine 100kg schwere Rüstung!
Ein Mensch könnte das nie anstellen, darum haben sie ihn auch operiert.
Das ist die Geschichte von Master Chief.

Also, er ist ein Sparten, kein Mensch oder Roboter!

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 21:18 von SpartanshooterF65

John IST ein Mensch.

Egal, wie viele Veränderungen an einem Menschen vorgenommen werden (und damit meine ich nicht nur Halo), wenn du als Mensch geboren wurdest, wirst du immer ein Mensch sein.

Keine Definition kann daran etwas ändern...

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 22:06 von SoD-Shadow

Danke SpartanshooterF65 jetzt sind wir alle schlauer geworden

SoD-Shadow da hast du auch Recht

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 23:10 von gelöschter User

Jop, da hat er eigentlich recht!
Wenn man als Mensch geboren wird, dann bleibt man ein Mensch!

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 12:20 von SpartanshooterF65

naja ein mensch ist er schon , aber als mensch mit metallimplantaten wäre die korrekte bezeichnung cyborg.

Antwort #8, 29. Mai 2009 um 13:10 von kanzlertruthahn

ja stimmt auch wiederum ein veränderter Mensch

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 13:20 von gelöschter User

man könnte darüber stundenlang streiten

Antwort #10, 02. Juni 2009 um 12:51 von hallo331

Master Chief ist ein mann der mit 7 jahren von zuhause entführt und von einem klon ersetzt wurde
sein name ist jhon und hat seit er 7 ist eine spezielle ausbildung gemacht wie schon gesagt wurde wurde er mit 14 modifiziert:
seine knochen wurden mit einer titanligierung überzogen und er hat etwas bekommen damit er schneller stärker und geschickter wird
das war nur dafür notwendig damit er seine (mjolnir) rüstung tragen konnte
diese verstärkt die kraft und schnelligkeit des trägers um das 20ig fache (oder so)
ein normaler mensch würde sich mit der kleinsetn bewegung sofort etwas brechen und durch den scherz zusammenzucken und dadurch sterben (weil er sich dann alles brechen würde)

die frage warum er die rüsung nicht auszieht ist auch zu beantworten:
er kann die rüstung ausziehen wenn er will
wegen krieg ist der 1. grund aber wenn er mal auf einem schiff ist und keine gefahr in der nähe ist lässt er sie lieber an weil er sich darin wohler fühlt
sie ist ein teil von ihm un er zieht sie einfach nicht gerne aus

im anzug ist ine besondere gelschicht die sich dem körper anpass und immer eine konstante temeratur hält deswegen tut es nicht weh wenn er schläft

und seine rüstung wiegt etwas mehr als 100kg
mit seiner rüstung ist der master chief eine halbe tonne schwer

sowas steht alles in dem roman^^

isn echt gutes buch sehr zu empfehlen

Antwort #11, 02. Juni 2009 um 15:02 von hurricane666

Wow davon gibts auch en buch wusste ich nicht cool cool hört sich interresant an

Antwort #12, 02. Juni 2009 um 20:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)