plesioth (MH Freedom 2)

klingt peinlich aber ich krieg den grünen in der gilde mit tk und ceanataur rüssi nicht hin :(

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 18:00 von Henri

20 Antworten

welche quest stufe?

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 18:00 von NikeSupershoes

queststufe 4

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 18:04 von Henri

sonst nehm ma schallbomben mit und werf die wenn er gerade auftauchen will und denn jumpt er meistens raus und denn immer auf Beine schlagen weil denn packt er sich und denn aufn schädel hauen schockfallen oder so bringen nich so viel da er eh nich rennt.

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 18:06 von NikeSupershoes

und wenn er dich noch nich gesehen hat nnimm frösche mit und werf die ins wasser

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 18:08 von NikeSupershoes

geht das auch mit erhabenheitsbogen?

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 18:09 von Henri

ja geht auch aber nehm dir denn kraftbeschichtung mit

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 18:10 von NikeSupershoes

ja das klappt auch und mach dir nix draus ich glaub jeder hasst plesis

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 18:11 von Umbrack95

jo stimm ich zu

Antwort #8, 28. Mai 2009 um 18:12 von NikeSupershoes

schade das man monster nich ausrotten kann stimmts?

Antwort #9, 28. Mai 2009 um 18:14 von Henri

ja denn wär ja giapreys oder so schon leee...ngst ausgerottet

Antwort #10, 28. Mai 2009 um 18:15 von NikeSupershoes

und kezhus müsste man gar nicht erst aufs spiel machen

Antwort #11, 28. Mai 2009 um 18:19 von Henri

Bin auch kein Plesi-Fan ;-)
Wenn er gerade rausschaut aus dem Wasser, dich anspritzen will und du kannst nicht mehr weg, wirf eine Schallbombe auf ihn!

Antwort #12, 28. Mai 2009 um 18:20 von Zocker_X

jo thx leute

Antwort #13, 28. Mai 2009 um 18:22 von Henri

obwohl khezu find billig

Antwort #14, 28. Mai 2009 um 18:24 von NikeSupershoes

ja aber e-kel-haft

Antwort #15, 28. Mai 2009 um 18:36 von Henri

plesi is voll sch...

Antwort #16, 28. Mai 2009 um 18:44 von glimmritter

Der Sch... is, dass er nich rennt!

Antwort #17, 28. Mai 2009 um 18:47 von gelöschter User

aber man kann denn mit Gruben fangen . Man muss genau auf dem Punkt wo er reinspringt Grubehinlegen und wenn er abhaut um ins Wasser zuspringen steckt er in der Grube fest , denn bei mir geht der immer an der selben Stelle hin um ins Wasser zu springen .

Antwort #18, 28. Mai 2009 um 19:02 von MBone

kriegen wir noch 20 hin?

Antwort #19, 31. Mai 2009 um 19:32 von Henri

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort #20, 28. Juli 2009 um 12:13 von Henri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)