Ein Iglu von innen? (Super Mario 64)

Hi alle zusammen
kann mir einer sagen wie ich ein Iglu von innen schaffe?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 18:17 von Muckibatzi

3 Antworten

Hat sich erledigt. Habe es selbst herausgefunden =)

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 19:38 von Muckibatzi

wie geht es

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 11:09 von marc1998

Hi erstmal
Als erstes begibst du dich in den hinteren Teil des Spielfeldes. Dorthin wo dir diese Eisdinger entgegenkommen. Dann läufst du auf diesem schmalen Weg über das Wasser und hüpfst auf den braunen Weg hinauf. Wenn du ein kleinwenig hochläufst musst du eine Schwelle hochspringen. Links befindet sich eine Mauer. Mache einen Rüchwärtssalto darüber und lande auf der kleinen Plattform mit dem Iglu. Das Ganze geht allerdings nur mit Luigi. Dort duckst du dich und kriechst hinein. Et viola, schon befindest du dich im Innern des Iglus. Du kannst dort zwei Sterne holen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen =) Falls meine Erklärung etwas zu kompliziert war, schreib einfach nochmal, ich helfe dir gerne weiter.

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 13:32 von Muckibatzi

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)