Eine sehr wichtige frage ! (Battleforge)

Hallo ich habe mir das game vor der free veröffentlichung gekauft und wollte jetzt fragen was ich mit dem game machen soll ich meine will es ja nich für nix gekauft haben q.q

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 18:18 von snakedeadsatan

12 Antworten

bei den gekauften hast du mehr karten und 3000 bf p.
im free hast du weniger karten und keine bf punkte

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 18:24 von gelöschter User

weil mit 3000 punkten kannste ne menge anfangen

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 18:26 von gelöschter User

ja aber soll ich das jetzt einfach verkaufen oda wie oda kann ich i-wie nochmal CD-Key wo eingeben und bekomme z.B. nochmal punkte?

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 18:25 von snakedeadsatan

weis net ich hab des free

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 18:28 von gelöschter User

^^joa hätte ich mir auch gehohlt nur naja wie konnte man ahnen das es für umsonst herrauskommt xD

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 18:33 von snakedeadsatan

wie viele karten gibts in der vollversion und wie viele wenn man das spiel runterladet und bekommt man auch battleforge-punkte wenn man des nur runterladet

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 19:23 von BlackLight

also ich weiß nur das als ichs mir gekauft habe ich 3000 BP bekommen habe und dann noch die anfangskarten!^^

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 20:38 von snakedeadsatan

bei der vollversion hast du mehr karten als im free

Antwort #8, 28. Mai 2009 um 23:31 von gelöschter User

okee also thema is zuende habs jetzt auch selbst herrausgefunden ;) aber danke für eure hilfe wenn ihr mich dort antreffen wollt bin auf dem

Server: overload
und mein name ist dort

Name: Snakedestroy

schöne grüße snakedeadsatan^^

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 07:17 von snakedeadsatan

wenn man das spiel runterladet, wie bekommt man dann karten? immer wenn ich eine *Mission* geschafft habe bekomm ich karten aber das sind karten die man für die aufwertungen braucht, also wie bekommt man karten?^^

Antwort #10, 30. Mai 2009 um 11:46 von BlackLight

ja also soweit ich weiß eigentlich durch tausch und glaube auch durch pvp aber leider game ich ur Pve deswegen weiß ich es jetzt nich so genau aber denke schon das man durch pvp karten bekommt sonst könnte EA das game gleich wieder aus der mmorpg liste löschen wenn man nur durch geld aussgabe neue karten bekommen könnte -.-

Antwort #11, 31. Mai 2009 um 10:59 von snakedeadsatan

genau so isses aba...
@BlackLight: es heisst runterläd, nicht runterladet...

Antwort #12, 16. August 2009 um 00:47 von Schalker77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battleforge

Battleforge

Battleforge spieletipps meint: Blitzschnelle Multiplayer-Echtzeit-Gefechte mit lebendig gewordenen Sammelkarten. Die Atmosphäre ist toll, die Sammelkarten brauchen Einarbeitungszeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battleforge (Übersicht)