Sterbe andauernd!? (007 - Alles oder Nichts)

Also ich bin kein geübter spieler und sterbe andauernd wo man die wissenschaftlerin (heidi klum) finden muss also das is die erste richtige mission sterbe aber andauern (peinlich9 ich verliere sehr viel leben beim abseilen von dem brenen den gebäude am anfang! und ich kann meine gegner nich so gut töten was is besser erschanzen und schießen oder rumrennen und ballern und vliehen ? gibts tips die ich wissen sollte?
wie macht man das mit dem brennen den gebäude abseilen ? wie kann man sein leben auffrischen ?

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 19:19 von williwonka

2 Antworten

Versuche am besten hinter Gegenständen und an Wänden in Deckung zu gehen
Du kannst deine Gegner einfach elliminieren und sie treffen dich fast nie
Aber du musst aufpassen das du keine Gegner in den Rücken bekommst sonst bist du schnell tod
Also solltest du zuerst die Gegner abschiessen die auf dich losstürmen oder die die für dich gefährlich werden können

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 10:11 von Dreifachblitz

danke

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 12:46 von williwonka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond 007 - Alles oder Nichts

007 - Alles oder Nichts

James Bond 007 - Alles oder Nichts spieletipps meint: Ziemlich gut umgesetzter Lizenz-Titel mit ein paar Macken die aber nichts an der geballten Action ändern.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

007 - Alles oder Nichts (Übersicht)