gta warum ab 18? (GTA - Chinatown Wars)

kann mir jemand sagen warum gta chinatown wars
ab 18 ist?

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 19:20 von gelöschter User

12 Antworten

Weil man Molowtowcocktails selber machen kann!

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 11:08 von Heiko97

ist ja net schlimm

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 13:12 von gelöschter User

außerdem,wer is schon so blöd und weis das nich.Auch wegen den beleidigungen usw.

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 13:26 von gametester12

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
auch schon gemerkt? ich frag nur wegen chinatown wars weil das für n ds ist und der hat nich so gute grafik und es ist trotzdem ab 18! man echt! denk mal mehr nach.

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 21:00 von gelöschter User

voll der gametester

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 21:01 von gelöschter User

beim töten reißen die leute in stücke der kopf fliegts mal weg,und ein mann wird sein herz rausgeschnitten beim lebendigen leib.deswegen

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 23:11 von Cirin_der_Nette

ja mein gott sowas kommt selbst in zfd krimis vor xD frag die usk warum die keine ahnung von ihrem job haben^^

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 12:13 von xxGamer4Lifexx

WEn mutti sagt das spiel wird nicht gekauftt dan wird es nicht gekauft

und es ist ab 18 weil auf der verpackung steht das as ab 18 ist

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 14:28 von hatlef7

und das ist ab 18 weil du könntest veleicht ein teroristenanschlag machen mit Molowtowcocktails und menschen töten und und und was weiß ich

Antwort #9, 07. Juli 2009 um 21:15 von danny1515

Das spiel ist ab 18.

1.Die Beleidigungen.
2.Die 'Perversen Wörter'
3.Die Todesszenen.
4.Das ganze Blut.
5.Das ganze Spiel ist einfach nichts für kleine Kinder.ich hätte als USK gesagt ab 14.aber 14 gibst ja nicht xD

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 15:46 von Maik360

es is n klarer 16ner titel. sollte eigentlich jeder kapieren. auch eltern.

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 21:57 von xxGamer4Lifexx

man kann leute tot prügeln

Antwort #12, 24. Januar 2010 um 12:55 von Nudel10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)