Nochmal Evoli (Pokemon XD)

Hi ich bekomme bald das Spiel und muss mich daher jetz auch entscheiden in was sich mein Evoli mal entwickeln soll. Ich hab auch den vorgänger Coloseum mit Psiana und Nachtara, daher will ich eins der andern drei entwicklungen. also Aquana, Blitza und Flamara aber ich kann mich nicht entscheiden was meint ihr? welches soll ich nehmen und welche habt ihr?

danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 19:36 von Riolu-2

3 Antworten

ich würde mich sofort für aquana entscheiden, denn es kann ziemlich gute attacken:eisstrahl ,hydropumpe, aquaknarre, aurorastrahl
weil es auch eis-attacken kann, ist es ziemlich einfach gegen pflanzen-pokemon!als partner habe ich magnayen(fiffien) genommen,da es schaufler kann(gegen electro-pokemon)
ich mag wasser-pokemon auch am meisten

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 18:39 von xyxyx

Danke ich hab Aquana auch genommen und bin mehr als zufrieden über diese entscheidung danke

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 20:23 von Riolu-2

achja:
eisstrahl habe ich aquana selber beigebracht(ich hab das spiel schon so lange das ich das vergessen hab zu erwähnen)eisstrahl ist tm13

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 20:13 von xyxyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)