Welt 8 - Großes Schloss... (New Super Mario Bros.)

Hallo,
ich bin gerade in Welt 8 bei dem großen Schloss (hätte nicht gedacht es bis dahin zu schaffen)
Aber: auf der Karte stehe ich da immer am Anfang oO
gehört das so das man nicht weiß wo man ist oder dauert die Welt wirklich soooo lang ?
Und ich glaub ich bin einfach zu blöd dazu weil ich immer wieder kaputt gehe ^^ (aber das schaffe ich schon noch)
und kann ich danach dann speichern wann ich will ?

PS: Mich hätte auch mal jemand warnen können... !
Das dieses Spiel so süchtig macht hätte ich nähmlich nicht gedacht..!

MFG Bounty96

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 19:59 von Bounty96

4 Antworten

sry frage hat sich geklärt, habs geschafft ;]

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 20:31 von Bounty96

Salut Bounty,
Glückwunsch das Du es alleine geschafft hast. Zu Deiner Frage wegen dem Abspeichern: Du kannst ab jetzt überall wo Du willst abspeichern.
Ist zwar keine Schülernachhilfe hier aber trotzdem merke ich mal an: "Wer nämlich mit h schreibt ist däm...".
Nicht böse sein. Wenn Dein Deutschlehrer das in Deiner nächsten Klassenarbeit liest springt er vor Freude im Dreieck.
Ersparen wir ihm das. Deiner Note kommt es übrigens auch zugute.
Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 01:19 von uweudoriedel

xDD uups naja ich bin gerne dämlich ^^
trotzdem vielen dank für die glückwünsche :]
noch ein schönes wochenende ;]

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 21:22 von Bounty96

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut Bounty,
nein Du bist nicht gerne dämlich. Das ist keiner von uns. Du bist erst genau dann dämlich wenn Du dämlich mit h schreibst, also dähmlich.
Dann erteile ich Dir Privatunterricht. Versprochen.
Kurz noch zum süchtig machen: Nein, das Spiel macht doch nicht süchtig. Nur weil ich als Mario verkleidet durch die Gegend renne und nur Gumbas um mich herum sehe bin ich doch nicht süchtig, oder? Ich würde sagen das ich dähhhhhhhmlich bin.
In diesem Sinne carpe diem.
Geniesse den Tag und mach was schönes.
Liebe Grüße, Mario ähh ich meine Uwe
(leichte Persönlichkeitsspaltung)

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 12:50 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)