Ich habs nicht so verstanden sryyyyyyy (MH Freedom Unite)

kann man die sachen nur rüberladen wenn man 3psps hat?thxxxxx im voraus?

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 20:00 von goldrathian

13 Antworten

ja leider...

is bescheuert.

hier so gehts:
erst muss man den stick von der ersten nehmen und in die zweite stecken. dann startet man auf der zweiten das spiel sobald er das savegame geladen hat nimmt man den stick wieder raus, tut ihn in die dritte und startet auf dieser mhf2. nachdem er hier das save geladen hat, tauscht man von der zweiten und der dritten psp die spiele, so dass man in der zweiten jetzt mhf2 drin hat, aber noch bei mhfu im spiel ist. jetzt geht man auf "GALERIE", schau sich einen film an und macht auf galeriestatus speichern. jetzt wird das mhf2 savegame überschrieben. nun hast du dein mhf2-save in ein mhfu-save umgewandelt. wichtig ist aber dass du in der ersten und der zweiten psp den selben akku benutzt. du musst ihn also vorher aus der ersten raustun und in die zweite. sonst kommt da ne fehlermeldung beim überschreiben...

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 20:21 von gelöschter User

ja,
deswegen lad ich nich rüber
kostetr zu viel

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 20:24 von Kiesi

das ist ja verdammt scheisse :-(((

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 21:37 von DarkSandro

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
meinst du das jetzt ernst ?
ist da echt so bescheuert?

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 21:47 von manuelgamer

@goldrathian
Wenn du die Frage ernst meinst, nein.
@manuelgamer
Wenn du ernst meinst, obs die ernst meinen, dann auch nein.

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 22:02 von MonsterKiller7

an MonsterKiller7 sei einfach leise und an Jayjay84mhf thx bist der beste

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 13:36 von goldrathian

xDD^^

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 13:41 von gelöschter User

Ich glaub nich was ,jayjay84mhf, sagt denn diese frage wurde schon so oft gestellt und niemand hat bisher sowas behauptet außerdem ist monster hunter freedom unite aus monster hunter portable 2nd G entstanden was nichts anderes als Monster hunter freedom 2G heißt kurz es ist eine erweiterung wegen des G´s also ( deswegen wird auch das selbe Dorf verwendet) Kann man höchstwarscheinlich den KOMPLETTEN (so wie er auch bei MHF2 ist )charakter so ganz normal importieren.

PS: Macht ja auch keinen sinn für die die das MHF2 schon komplett durchhaben denn imprinzip sind es Am anfang ja die selben Quests ( Es könnte Allerdings sein das Kleinigkeiten wie Außzeichnungen beim importieren vor erst verloren gehen
wie z.b. Mütze Schal und Handschuh der Dorfschefin denn höchst wahrscheinlich fügen sich Quests wie Hypnok irgend wo dazwischen so das man bei erledigen der quest die Auszeichnug wieder bekommt das gilt auch fürs Fangen aller Farbigen Monster =)=)=)=)=) )
Naja jedenfals glaube ich ihm nich wirklich es kann aber dennoch sein das er recht ( denn es klingt ja nich weit hergeholt) hat denn ich habe eben nur spikuliert ( ich hoffe ich habe es richtig geschrieben)
NAJA ICH LASS MICH EINFACH ÜBERRASCHEN (IM NOTFALL WURDE ICH ES SOWIESO SO HINKRIEGEN WIE ER ES ERZÄHLT)


PS:PS: ich hoffe es geht euch allen gut und ihr freut euch auch schon so auf das neue MONSTER HUNTER FREEDOM UNITE wie ich

PS:PS:PS: die demo is voll coool aber ich find sch**** das man nich gucken kann wie viel verteidigung und Angriff man hat geschweige denn welche Rüstung und Waffe ( Status , Ausrüstungs Detail)

PS:PS:PS:PS: =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Antwort #8, 29. Mai 2009 um 15:13 von Tays1993

Ich gebe Tays1993 vollkomen recht wenn es so wäre wurde ich es auch schaffen.


PS:Und ohne mich würde er es nicht schaffen.

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 17:51 von yuri354

leute!
man braucht keine drei psps
hört auf alle zu verarschen!
(ich spreche damit jayjay und kiesi an >_<)
es wäre bescheuert von capcom wenn sie das mit dem spielstand übertragen so gemacht haben denn dann würde sich einer der es sich gekauft hat bei all seinen freunden aufregen dass es nicht geht (weil wenige leute haben drei psps) und so würden die es nicht kaufen und allen anderen weitererzählen das es sch***** ist und so würde keiner das spiel kaufen und das wäre ein riesiger verlust für capcom also wird es nicht so sein das man drei psps braucht!
(mhf1 -> mhf2 bis stufe drei objekte)
(mhf2 -> mhfu alles) es wird wahrscheinlich gleich sein wie bei mhf1 zu mhf2 nur eben mit allen objekten und rüstungen und waffen und quests usw.

Antwort #10, 30. Mai 2009 um 14:12 von killerx2

ich wollte nur mal sehen wer mir diese schöne geschichte abnimmt^^

immerhin war sie gar nicht so unglaubwürdig erfunden wie man sieht xDDDDD

aber so was kommt halt davon wenn die fragen stellen die schon 1000 mal gefragt wurden...

Antwort #11, 30. Mai 2009 um 16:21 von gelöschter User

aha thx und ich glaube dirJayjay84mhf nicht mehr sryy selbst schuld

Antwort #12, 30. Mai 2009 um 19:34 von goldrathian

xDDDD hast du aber erstaunlich lange xDD

ich wollt nur mal sehen wer mir das abkauft^^

tja, und du goldrathian hast anscheinend dazu gehört xDDDD

tja, sryy selbst schuld

Antwort #13, 30. Mai 2009 um 19:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)