Fragen (Super Smash Bros Brawl)

So jetzt kommen wieder ein paar unwichtige Fragen von mir aber ich hoffe das ihr sie trotzdem beantworten.
1.Was ist der wohl schlimmste Bug den es in Brawl gibt?
2.Hat Fox eine Meteor-Smash?
3.Ist es normal das König DeDeDe nach ner weile wenn man oft hintereinander seine B zur seite ATTacke macht eine Itemkapsel wirft?

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 20:03 von gelöschter User

13 Antworten

1.ich find giga-pummeluffbug.(hat eine verherende wirkung)
2.ich zock nicht so oft mit fox farg jemand anderen
3.ja das ist normal aber eigentlich nur bei seitlich+b

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 20:07 von nitros274

1.Olimar mit Kirby Bug
2.Frag ihn
3.Nehme nie K-Dedede weiss net.

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 20:12 von gelöschter User

Naja...
ich schätze schon,dass Fox einen Meteor-smash hat...
Ich spiele ihn sehr oft,habe es aber ehlich gesagt noch nie ausprobiert.

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 20:24 von plib

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
habe eine bitte ich will für den rest des abends pommes essen und fernsehen! kann jemand diesen totitio oder wie der heißt in seine schranken weisen? der regt mich auf!

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 20:31 von nitros274

ich find denn in falcon fleyer stecken bleiben ,wenn man gegen metal-ridler kämpft2.ja ist aber schwirig.3 ja das is normal.4 ja ich worde gekickt

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 20:48 von gelöschter User

1.Infinite Cape Glitch .Das ist mit abstand der schlimmste glitch,weil man so unendlich lang stallen kann.
Darum wurde er auch auf turnieren gebannt.
2.Ja,sein down arial.Es ist ein drill-meteor.
Aber wirklich sehr schach,man wird kaum merken,dass man meteort wurde,da sich die fall-geschwindigkeit nach dem meteor kaum von der normalen unterscheiden wird.
3.DDD kann mit einer geringen wahrscheinlichkeit bei seiner
forward-b attacke eine kapsel kriegen.ist aber wirklich sehr unwahrscheinlich.

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 08:06 von REVOLUTION324

Infinite Cape Glitch?

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 13:43 von gelöschter User

MarioSoccer wieso hat man dich gekickt?
Wie merkt mann eigentlich das man gekickt wurde?

Antwort #8, 29. Mai 2009 um 13:45 von gelöschter User

du kriegst ne mail, und kannst dich nicht mehr einloggen

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 14:57 von gelöschter User

infinte cape geht mit meta: sein down+spezial, damuss man gaaaaaanz( und ich meine wirklich gaaaaanz schnell)
c stick nahc unten/links/rechst/obenm drücekn is net leicht dann is man unendlich lange unsichbar, naja, solange man es macht natürlich^^ geht unendlich lange

Antwort #10, 29. Mai 2009 um 15:17 von gelöschter User

Ich weis warum MarioSoccer gekickt wurde! Wollt ihrs wissen?

Antwort #11, 29. Mai 2009 um 17:10 von gelöschter User

schiess los!

Antwort #12, 29. Mai 2009 um 17:10 von gelöschter User

Er hat in seine Frage eine onroP Seite reingestellt!

Antwort #13, 29. Mai 2009 um 17:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)