Wo kriege ich Finsteren Welt? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Von welchem Booster oder welchem Monster kriege ich diese Karte?

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 20:14 von Giorgi999

8 Antworten

wenn du eine finsteren welt karte für ein bestimmtest duell brauchst kannst du dir ein aussuchen es gibt viele.Die karte bra4cht nur die wörter "finsteren welt"im namen zu haben,

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 21:19 von Irate

Also bin in welt 4 und bin den brüdern von so einem Riesen mit orangen händen begegnet.Die wollen diese Karte und ic wills sie ihnen geben um weiterzukommen

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 21:24 von Giorgi999

musst einfach nen monster nehmen der im namen der finsteren welt hat, gibt viele z.B. Khakki

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 21:34 von Tare

Ich habs immer noch nicht verstanden.Ich bin welt vier der dunkelheit.Das mit den Tagduellen.Ich habe jeden Gegner 5 mal besiegt und will wissen aus welchem Booster man die Feldzauberkarte Finsteren Welt kriegt.Verstanden?

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 17:01 von Giorgi999

Ja, wir haben deine Frage verstanden, aber du anscheinend unsere Antwort nicht. Hör jetzt zu, noch mal zum mitschreiben, die Karte "Finstere Welt" gibt es gar nicht; es gibt nur Karten wie z.B. "Renge, Torwächter der finsteren Welt" das ist dieser Typ mit 2100 DEF.

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 17:35 von DarkZane99

Achso danke.Weis du aus welchem booster es Polymerisation gibt?

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 17:41 von Giorgi999

Na ja, ich hab da so `ne Vermutung kann es dir aber nicht versprechen, ... Licht zu Finsternis.

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 19:11 von DarkZane99

In Schattenmagier. Dieses Pack gibt es schon von Anfang an ^^

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 21:12 von koko25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)