Neuer? (Digimon World)

Ist digomon world o. digomon world dawn neuer?
udn: digimon world soll ja nur für eng. und jap. sprache erhältlich. ist das auch bei digomon world dawn so?
Ist dass so das wenn ichs auf engl. kauf dass es sich dann auf die DS sprache (Deutsch) anpasst?

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 20:30 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo,
Digimon world ist seit dem 15.juni 2006 in Japan bzw. seit dem 7.november 2006 in den usa erhältlich, digimon world dusk und dawn seit dem 29. März 2007 bzw. dem 18.september 2007 erhältlich. Beide Spiele haben es nicht auf den Europäischen Markt geschafft und sind daher nur auf englisch und eben japanisch erhältlich.

Um ein spiel in eine sprache zu übersetzen braucht man eine menge dolmetscher- deshalb dauert es auch immer so lange, bis ein spiel, das es in japan/amerika schon lange gibt, endlich zu uns kommt (pokemon platin zum Beispiel), und solche kosten viel geld. Daher gibt es viele spiele nicht auf deutsch.
Eine automatische übersetzungsmöglichkeit ist daher eher ausgeschlossen-man braucht schon sprachgefühl und nicht nur vokabeln ;).
Vielleciht kennst du die automatischen google übersetzungen, ich versteh dann jedenfalls nichts mehr, und stell dir mal vor, so wäre dann dein spiel.
Es hilft nichts, entweder Video-komplettlösung (youtube^^) oder fleißig englisch lernen ;)

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 22:48 von (Loraine)

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Thanks for your answer!;}

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 20:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World DS

Digimon World

Digimon World DS
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)