hilfe (Pokemon Platin)

soll ich ein schlapohr oder ein staraptor in mein team machen ?

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 20:42 von TOM187

14 Antworten

Wenn eins von den beiden in deinem Team aufnehmen willst,dann nehm Staraptor.Das ist auf jeden Fall stärker,

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 20:44 von GinRyu

Ich würde ein Staraptor nehmen da es viel stärker ist und gleichzeitig auch noch ein kampf-pokemon ist.

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 20:45 von gelöschter User

ok gute idee danke und welche attacken soll ich ihm geben ?
also ich wollte ihm nahkampf , sturzflug und aero ass geben aber eine 4 attacke ist mir noch nicht eingefallen^^

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 20:50 von TOM187

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
meins kann noch fliegen

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 21:03 von gelöschter User

Staraptor ist kein Kampfpokemon sondern ein Normal/Flug Pokemon.*nmss* Meine Attackenempfehlung: Nahkampf,Aero- Ass,Fliegen und Stahlflügel.

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 21:04 von GinRyu

ok danke aber soll ich ihm trotzdem fliegen geben obwohl schon ein anderes pokemon aus meinem team fliegen kann ?

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 21:08 von TOM187

Bring ihm ruhig Fliegen bei. ^^ Fliegen ist eigentlich immer eine gute Flugattacke.Sturzflug ist zwar auch nicht schlecht,aber bei dieser Attacke verletzt sich dein Pokemon auch immer selbst mit.

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 21:29 von GinRyu

ok danke^^

Antwort #8, 28. Mai 2009 um 21:31 von TOM187

Ich weiß das Staraptor ein Normal/Flug Pokemon ist GinRyu.

Antwort #9, 28. Mai 2009 um 21:56 von gelöschter User

bei meinem staraptor steht dass es normal flug ist ^^

Antwort #10, 28. Mai 2009 um 22:16 von TOM187

upps hatte mich bei euch verlesen habe gedach dass ihr normal kampf geschrieben hättet sorry^^

Antwort #11, 28. Mai 2009 um 22:18 von TOM187

Warum hast du dann oben geschrieben das es ein Kampf Pokemon ist?*lf*

Antwort #12, 28. Mai 2009 um 23:40 von GinRyu

Ich wusste es nicht mehr genau
sorry

Antwort #13, 29. Mai 2009 um 19:55 von gelöschter User

Ach so. ^^ XD

Antwort #14, 29. Mai 2009 um 20:11 von GinRyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)