Spiel (FF 6 Advance)

Wie is das spiel so? Ich wills mir Kaufen, wollt aber erst mal wissen, wie das ist

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 20:47 von jacksparrow_3_3

2 Antworten

Das spiel ist ein Super Rollenspiel du hast viele verschiendene
Charactere mit stärken und Schwächen und eigenen Fähigkeiten
und schon was zu tun halt. Aber pas auf denn Spieletipps ist hier ein Fehler unterlaufen denn das spiel gibt es bis jetzt
keine Nintendo DS version. Das Spiel gibt es für Super Nintendo
Playstation 1 und Gameboy Advance. Die SNES version erschien nicht in Europa und wär damit nicht gerade die beste wahl für einen Europäher. Die PS1 Version und mit FMV Sequenzen und anderen kleinen Schnick-Schnack erweitert und erschien auch in
Europa. Jedoch hat sie nicht lokalisiert und ist deshalb komplett English. Für Europhäher die solche Spiele gerne in ihrer Muttersprache lesen und keine Briten sind wär diese fassung nicht die geeignete Wahl. Die GBA im grunde genommen die beste Version von FF6 und mann sie auch auf dem DS Spielen. Sie nicht nur auf Deutsch sondern beinhaltet noch ein paar andere Europhäische Sprachen, also Super lokalisiert. Es gibt dort auch noch einen Bonus Dungeon. Ich persönlich emphele dir die GBA Version. Viel Spass!

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 19:03 von SpongebobSchwamkopf

das Spiel ist gut und gern 250euro wert!

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 13:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 6 Advance

FF 6 Advance

Final Fantasy 6 Advance spieletipps meint: Perfekt ausbalanciertes Strategie-Meisterwerk im Final-Fantasy-Universum. Hier können sich viele Titel eine Scheibe abschneiden. Großartig!
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 6 Advance (Übersicht)