Man kann doch Agro in Weiß oder in Braun freischalten? (Shadow of the Colossus)

Aber wie funktioniert das dass Agro Weiß oder Braun ist habs versucht klappt nicht wäre echt nett wollt ich gern mal wissen?

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 20:49 von gelöschter User

25 Antworten

du musst zuerst auf normal (für braun) und schwer (für weiß) durchspielen

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 12:44 von gelöschter User

Na das hab ich eben nur zu erst schwer und dann Normal.
Und habe dann Braun und Weiß freigeschaltet.
Also ich hab das schon klappt aber nicht was soll ich tun?

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 12:51 von gelöschter User

du musst im hauptmenü alle 4 schultertasten drücken (bin mir aber nicht mehr komplett sicher) und dann entweder kreis (für weiß) oder viereck (für braun) drücken. dann einfach deinen spielstand laden.

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?
achso danke

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 20:05 von gelöschter User

hat nicht funktioniert hast du noch andere Ideen wäre recht nett wollte agro nähmlich mal in weiß sehen?

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 22:38 von gelöschter User

hmm vielleicht stehts bei tipps und tricks? agro in weiß rocks^^

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 14:59 von gelöschter User

das is alles falsch. also
du musst das spiel auf normal(brauner agro) oder schwer(weißer agro) danach musst du im time attack modus alle kolosse schaffen und dann kannst du mit dem weißen oder schwarzen agro spielen

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 21:09 von Manoo

ja ich hab die ja freigeschaltet aber wie geht das dass agro braun oder weiß ist was muss ich da tun?

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 21:25 von gelöschter User

hmm es wär net shclecht erst mal in spieletipps.de zu schaun

http://www.spieletipps.de/cp_21209_0/

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 21:28 von Manoo

hab ich klappt aber nicht

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 11:26 von gelöschter User

wenn du den 17 coloss gefunden und im time attack besiegt hast kannste dir nen farbtopf freischalten und dann agro anstreichen..
^^

Antwort #11, 03. August 2009 um 13:20 von DaasGnarz

aber es gibt doch nur 16 Kollosse

Antwort #12, 03. August 2009 um 16:21 von gelöschter User

lol- echt amüsant^^
wenn ich grausam sein wäre, würd ich dir das jetzt zeigen^^

hier hab ich gefunden was du suchst (musste aber etwas englisch können)
http://teamico.wikia.com/wiki/Agro

Antwort #13, 03. August 2009 um 21:14 von gelöschter User

ahhaha
das war ein scherz natürlich gibt es nur 16 kolosse
aber es kursieren gerüchte, man könnte sogar einen 17 finden so ne art drachen
es existieren auch bilder im i-net (hab bisher nur 2 von dem vieh gesehen)
glaube aber, dass es nur fälschungen sind -.-

Antwort #14, 03. August 2009 um 23:31 von DaasGnarz

es wurden in der tat mehr kolosse entworfen, man hat aber einige gelöscht... es waren ca etwas mehr als 20 bei dem prototypen, deswegen tauchen im internet immer wieder interessante bilder auf.

Ps: es gibt definitiv nur 16 kolosse... wurde von fumito ueda in nem interview bestätigt

Antwort #15, 04. August 2009 um 18:02 von gelöschter User

okay
also sind es nur prototypen
gut zu wissen
man lernt nie aus ^^

Antwort #16, 04. August 2009 um 22:27 von DaasGnarz

habs heute mal wieder probiert klappt nicht kann mir jemand beschreiben wie ich vorgehen soll?

Antwort #17, 05. August 2009 um 23:35 von gelöschter User

wurde schon erwähnt, dass man um den braunen agro zu bekommen der time attack modos mit allen 16 kolossen auf normal geschafft werden muss und, dass man für den weissen agro den time attack modus auf schwer durch haben muss?
ich meine du müsstest im hauptmenü oder auf dem bildschirm wo nur agro zu sehen ist dann einfahc nur kreis gedrückt halten.
hier noch eine liste zu den freischaltbaren sachen:
http://www.spieletipps.de/cp_21209_0/

Antwort #18, 06. August 2009 um 09:24 von DaasGnarz

und wenn es klappt hört man da irgend einen ton oder sowas das ich weiß das es funktioniert hat?

Antwort #19, 08. August 2009 um 15:21 von gelöschter User

da kommt so n kleiner clip
wo man da sieht, dass etwas helle in dem brunnen aufleuchtet, in dem man am ende des spiels hineingesogen wird
dort muss man halt hingehen und man erhlt das item

an alle: wenn ihr lust und ahnung habt dann beantwortet doch bitte meine fragen, die ich vor kurzem neu gestellt habe
danke ^^

Antwort #20, 09. August 2009 um 18:31 von DaasGnarz

ja das weiß ich das hab ich ja aber hört man einen ton wenn das geklappt hat das agro braun oder weiß ist?

Antwort #21, 09. August 2009 um 20:00 von gelöschter User

keine ahnung
wenne aber bei beiden time attacks 16 kolosse besiegt hast, dann kannste von ausgehen, dass es geklappt hat
und dann nur im titelbildschirm während man agro sieht
entweder kreis für den weissen agro drücken oder viereck für den braunen

Antwort #22, 09. August 2009 um 20:35 von DaasGnarz

Aber ihr seit euch sicher das man das im Titelmenü drücken muss und nicht im Intro?

Antwort #23, 21. August 2009 um 20:24 von gelöschter User

probiers aus
muss ja bei einen von beiden klappen ^^

Antwort #24, 21. August 2009 um 20:37 von DaasGnarz

hoffentlich sonst schreib ich nochmal

Antwort #25, 21. August 2009 um 23:41 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)