Vol.? (MH Freedom Unite)

Was für ne Version brauch man bei Mhf2 ja so Ver.3.51 unbd bei unite

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 21:15 von Leone1997

23 Antworten

ich habe keinen schimmer^^ aber des ist doch so daa des automatisch installiert wird oder net?

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 21:14 von gelöschter User

Des is doch egal, 3.95 mindestens(Denk ich mal).

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 21:19 von MonsterKiller7

ey MonsterKiller7, was schreibst du eigtl immer?

wenn man allein schon für die demo 5.00 braucht wird man für das spiel auch mindestens die brauchen...

aber das kannste eh von der umd aktualisieren, also die frage ist unnötig.

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 21:24 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Man, ich hab die Demo nich, also kann ich's doch garnich wissen!

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 21:31 von MonsterKiller7

ja ich hab 5.50

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 21:36 von Kiesi

Und was für ne CFW braucht man dann?

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 22:45 von Monsternoob

5.50 braucht man nur um PSP store zu haben MHFU Vollversion kommt als UMD raus also denke ich nicht das dafür eine bestimmte version bruacht denn die versionen hab eh keinen unterschied nur 5.50 gibt halt noch dem PSP store aber ansonsten ist alles gleich

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 13:39 von Finhawk

man braucht bei jedem spiel ne bestimmte version! nur bei umds ist die halt immer gleich noch auf mit drauf

Antwort #8, 29. Mai 2009 um 13:43 von gelöschter User

echt? wusste ich nicht egal ich hab 5.50

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 14:30 von Finhawk

jop ich auch...

aber bei den neuen versionen ändert sich sowieso fast nix nützliches mehr...^^

Antwort #10, 29. Mai 2009 um 14:34 von gelöschter User

nütztliches schon gar nicht ^^

Antwort #11, 29. Mai 2009 um 14:46 von Finhawk

mit der neusten cfw kann mans so erstma net spielen man muss was umschreiben bei der version dann gehts
bei der OFW braucht man 5.50

Antwort #12, 30. Mai 2009 um 09:41 von gelöschter User

sagt mal wenn ich CFw hab müssze ich dann nicht immer eine neue version für bestimmte spiele holen

Antwort #13, 30. Mai 2009 um 11:58 von Finhawk

wenn du gedownloadete spiele spielst isses eh egal welche version du hast. kannst auch 2.71 m33 haben^^

Antwort #14, 30. Mai 2009 um 16:19 von gelöschter User

echt das heisst CFw theoretisch das beste

Antwort #15, 30. Mai 2009 um 17:38 von Finhawk

das hat doch nichts damit zu tun! ne cfw is schon besser als ne originale fw, weil du halt gedownloadete spiele spielen kannst! aber wenn du das nich kannst weil du ne ofw hast heißt das dass du nur umds spielen kannst! und auf jeder umd is die entsprechende aktualisierung drauf!
also, ne cfw is nich deswegen das beste weil du bei ISOs keine neue version brauchst, sondern einfach weil du ISOs spielen kannst...

ich hoffe du verstehst was ich meine^^

Antwort #16, 30. Mai 2009 um 18:17 von gelöschter User

so beim 2ten durchlesen kapier ich es^^

Antwort #17, 30. Mai 2009 um 19:10 von Finhawk

na dann is gut xD^^

Antwort #18, 30. Mai 2009 um 19:13 von gelöschter User

ne scherz war schon klar was du sagtest die demo ist geil echt man kann schon vieles kombinieren hab ein wyvernei gefunden bin gelaufen wie es nur ging (laaaahm) und dann kurz vorm ziel s*** vespoid und ich bin so ausgerastet dann kommt hypnoc und ich kille bin immer nich voll wut kämpfe in der höhle und werd in die stelle mit schakalakas geschleudert da finde ich bomben material und vieles bau mir ne blitzbobe und ne schockefalle UND eine rauschfleisch stell falle auf leg fleisch rein das vieh tretet rein schläft wegen dem fleisch und ich greif es an dann wachts auf blitzbombe weiter gehts!^^

Antwort #19, 30. Mai 2009 um 19:34 von Finhawk

ja is schon geil xD

Antwort #20, 30. Mai 2009 um 19:38 von gelöschter User

wie schon gesagt ich scheitere knapp beim hermitaur kann jemand was empfehlen

Antwort #21, 30. Mai 2009 um 22:13 von Finhawk

langschwert nehmen, nahkampf felyne (also die erste) und dann sehr aggressiv spielen, viel draufhauen, nur halt nich sterben. dann kriegste ihn wenn du gut bist schon in 5-6 minuten...

Antwort #22, 30. Mai 2009 um 22:17 von gelöschter User

gut mit langschwertern bin ich gut

Antwort #23, 30. Mai 2009 um 22:31 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)