dialga und palkia fangen (Pokemon Platin)

kann man dialga und palkia auch ohne meisterball fangen oder schafft man das aucvh mit hyperballen usw ...

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 21:17 von playa2009

11 Antworten

ja man muss nur glück haben. am besten schwächen und so

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 21:17 von Gura

ja natürlich ps ich hab dialga ohne es zu schwächen mit meinem ersten pokeball den ich geworfen habe gefangen^^

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 21:19 von TOM187

ich habe dialga mit superball und vollen kp gefangen

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 21:19 von Latias97

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
mit pokeball haha geil xd !
weil ich hab 2 von den feen mit finsterbällen gefangen aber das wo andauernd abhaut wollte ich mit meisterbball fangen und dialga und palkia mit den anderen bällen ! danke für die antwort !

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 21:20 von playa2009

türlich klappt das. Aber es könnte auch stunden dauern. Weil lägendare eine sehr niedriege fangrate haben 99 Hyperbälle pokebälle und Superbälle mustten reichen ich hab bei lavados mal 24 pokebälle und 54 hyperbälle verbraucht also um legändäre zu fangen eignen sich pokebälle besser...

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 21:21 von gelöschter User

ist alles nur glückssache

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 21:21 von Gura

Man muss sie stark schwächen
Zuerst mit attacken angreifen die schweren schaden bei ihnen
hinterlassen(Z.B. Eisstrahl)
Dann kann man Trugschlag einsetzen, der jedem gegner 1 KP übrig
lässt
Jetzt einen Hyperball werfen ein bisschen Glück haben und du hasst es gefangen

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 21:25 von gelöschter User

ja eig kann man die mit jedem ball fangen .. ist wie gesagt nur glükssache !

aber ich finde irgendwie diese timerbälle brinegns gar net bei mir is egal wie lange der kampf dauert das dreht sich höchstens 2 mal...

Antwort #8, 28. Mai 2009 um 21:28 von playa2009

toll ich habe das kyogre von mir und meinem freund mit pokeball gefangen groudon mit pokeball
heatran luxusball und girantina mit nestball(saphir,smaragd und diamant)
playa2009

Antwort #9, 28. Mai 2009 um 21:31 von Latias97

lol.giratina mit nestball.^^hehe

Antwort #10, 28. Mai 2009 um 21:36 von chrispoper

ich hab in feuerrot ma mewtu mit pokeball gefangen
hey playa2009 ich find scho das timerbälle gut sin ich hab girantina mit timerball gefangen (der kampf hat 15 min gedauert)

Antwort #11, 28. Mai 2009 um 22:06 von Nami94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)