Faring (Gothic 3)

hi

ich war mit gorn am reden in gotha(sind schon rebellen da) auf einmal ziehen alle rebellen ihre schwerter. dann kamen orks und orksöldner rein gestürmt mit roter schrift also arrgessiv , die greifen mich an ich töte sie.Dann geh ich nach Faring und gucke was da los ist plötzlich greift ganz Faring mich an .in Faring lebt jetzt keiner mehr ist das schlimm oder hatte ihr das problem auch ?

MFG marc19995

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 21:18 von marc19995

3 Antworten

ast du schon mehr als 3 orkstädte ausgelöscht?
wenn ja dann werden die orks halt aggro aber es is nicht schlimm wenn du dich für die rebellen entscheiden willst dann machts nichts aus aber bei den orksist es jetzt zu spät

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 21:21 von darkyuka

Das ist die Faringtrupp:
hierbei handelt es sich um eine Gruppe von Söldnern,die eig zu Faring gehören sich aber in der Welt frei bewegen ...

Ich nehme mal an du hast nicht gepatched oder nur den Realising-Patch ^^
Ich würde dir den Patch 1.72 empfehlen,alerdings muss ich aus gegebenen Anlass dich darauf hinweisen,dass du anschließend en neues Spiel beginnen muss - es lohnt sich aber

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 21:24 von SkullDragon

ich hab ja schon 60 ruf bei den orks ich fand das nur komisch und ich brauch nurnoch ein feuerkelch

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 21:25 von marc19995

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)