Machinedramon (Digimon World)

Hallu mit was für Werte kann man Machinedramon besiegen(Rückdimension oder wie au immer)? O_o
Ich hatte Andromon mit alles über 500 außer Speed 300 aber außer Angr. alles unter 600 (Angriff 650) Ich hab trotzdem eiskalt verloren. Brauche Tipps xD

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 21:29 von Southsider_Greece

5 Antworten

also mach es so wie ich...ich hab mir die goldbanane geholt und dann etemon mir geholt ..dann hab ich den klappencheat(im heimatwald mit betamon) verwendet so das meine werte auf 999 sind--und da schaffst du das ...nimm dir aber auch heildisks und mp disks mit..

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 12:10 von Schweinsteiger11

Ist machinedramon echt so schwer ? ^^ Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Naja werd ich bald selber erfahren.

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 13:35 von gelöschter User

jaa naja..im berg der unendlichkeit...ist er nicht soo schwer,aber wenn den nochmal im keller dewr schattenvilla besiegen musst...das schon 9999leben hat der da

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 14:36 von Schweinsteiger11

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ja...und wenn du mit keinem Dateidigimon hingehst, dann ziehst du nur 1 Punkt ab - außer mit der Spezialattacke...

So wars bei mir -.-

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 20:06 von -Sky-

oh gott ^^
werd ich ja viel spaß haben ^^
hoffendlich schaff ich das xD

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 10:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)