schwert über 600 angriff (Monster Hunter Freedom)

wie bekomme ich am schnellsten en schwert über 600 angriff pls helft mir

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 22:05 von playerx390

5 Antworten

was denn schwert und schild oder großschwert

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 07:04 von diablos96

ich ahbe die böse schlangenklinge (großschwert) 672 angriff (glaube ich aber über 600) und grüne schärfe und habe sie schon in der mitte der 1 quest stufe

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 17:47 von hunnybunny

nein ich meine schwert und schild

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 20:45 von playerx390

gibts glaub ich nicht!ich bin nicht so ein schwert und schild freund, aba ich glaube da ist der angriff viel schwächer als bei den Großschwertern(schwächer ist er, aba wieviel weiß ich nicht) und 600 is doch schon sehr viel für ein schild und schwert! wenn es doch ein geben sollte, nehme ich alles zurück aba dann brachet man Fatalis, laoshanlung, goldrathian oda goldrathalos sachen!

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 14:02 von coolerjunge7774

ja das ist auch so mein Freund hat mir gesagt er hat das schwert erst gekriegt wie er alle Götter drachen besiegt hat!

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 14:08 von playerx390

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)