Fragen zum Spiel (Tekken 5)

1.Wie viele charas gibt es in dem Spiel?
2.Um was geht es in dem Spiel?
3.In welcher Sprache ist es?
4.Ist es so wie Dead or Alive?

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 22:15 von Stella-Nox-Fleuret

4 Antworten

1. 33
2. Um ein Kampfsportturnier wo sich die Kämpfer angemeldet haben. Jeder hat andere persönliche Ziele deswegen hat auch jeder eine andere Story. Der hauptcharakter heißt Jin Kazama er bisitzt das sogennante Teuelsgen das es ihm ermöglicht sich bei Wutausbrüchen oder in Situationen in denen sein Leben in Gefahr ist in einen Teufel verwandeln. Allerdings hasst er diese Macht und sucht einen Weg sie loszuwerden. Seine Widersacher sind Kazuya Mishima sein Vater welcher sich diese Macht aneignen will und Heihachi welcher sich die MAcht ebenfalls aneigenen will und seinen Sohn(Kazuya) und seinen Enkel(Jin) töten will. Mehr möchte ich nicht verraten sonst verderbe ich dir de Spielspaß noch!
3. Deutsche Untertitel
4. Besser^^

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 19:22 von Darkrai1

Danke Darkrai1

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 12:28 von Stella-Nox-Fleuret

bitte^^

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 09:27 von Darkrai1

ach komm sag doch die geschichte weiter ich hasse es mit jin zu spielen der ist enz komplizirt und seine moves sind nur kicken und kleine schläge und was für ein ziel hat jin will der seine macht los werden indem er im turnier gewinnt oder wie PS:weil meistens ist das ende traurig bei manchen leuten

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 00:51 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)