Die perfekte Stadt (Anno 1602)

hallo!
ich hab mal in nem anno handbuch die perfekte stadt gesehn und da ich jetzt mal wieder lust hab zu spielen, wollt ich versuchen, diese stadt nachzubauen...
allerdings hab ich das buch nicht mehr und auch im internet find ich kein bild dazu...
wollt mal fragen, ob mir da jemand weiterhelfen kann...

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 22:44 von efferest

2 Antworten

du musst nicht deine stadt nach nem maßstab machen mach deine stadt so wie du es für richtig hälst
ich empfehle dir bau die stadt so dass du genug nahrung usw hast

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 15:37 von Sora499

Hi
Baue eine Insel mit Einwohner und alles was sie wollen (Brauchen)
und eine Insel die dicht an deiner ist mit nuur Feldern und Industrie Schiefbau,Schmied,Burg usw... aber KEINE KAPELLE ODER KIRCHE WIE WIRTSHAUS BAUEN WEIL DU auf der insel nur Industrie bauen solst sozusagen daswegen braucht da keine Kapelle (Kirche) Wirtshaus stehen! So habe ich es gemacht :D
Gruß: Hund22

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 17:58 von Hund22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1602

Anno 1602

Anno 1602 spieletipps meint: Anno beerbt die Siedler-Reihe als Genreprimus im Aufbaustrategie-Bereich. Glaubhafte Wirtschaftskreisläufe fesseln Renaissance-Manager lange. Toll!
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1602 (Übersicht)