AR - Codes? (Pokemon Platin)

auf der rückseite der verpackung steht das so ähnlich: die verwendung von illegalen geräten kann zu spielversagen führen so jetzt meine frage : kann ich mein ar benutzen oder geht das spiel davon kaputt? weil ar is ja wohl nicht das legalsten was es gibt xD

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 22:56 von Kyjory

7 Antworten

Nein, aawaaas das muss so dort stehen damit die aus DEM SCHNEIDER sind wenn was passiert, du darfstes halt auch nicht übertreiben hächstens 4 Cheats gleichzeitig würde ich empfehlen^^

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 23:00 von patrickkress

Das Spiel geht nicht davon kaputt.Benutz es also ruhig.
Das einzigste was wirklich passieren kann,ist das irgentwann der ar kaputt geht.Das ist mir passiert.Aber ich sollte dazu sagen,das ich zu dieser Zeit fast ein komplettes Jahr jeden Tag Stundenlang mit dem ar gezockt habe... ^^°

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 23:02 von GinRyu

Hinzu kommt noch Action Replay aller Art kosten etwas also kann das auch nicht Illegal sein. :D

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 23:03 von Danii09

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
xDDDDDDDDDDD illegal wie kommt der darauf xDD:D

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 23:07 von patrickkress

Illegal oder Legal...ist eh egal... ^^
Der ards hilft mir,also benutz ich ihn.Hat ja auch Geld gekostet.

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 23:13 von GinRyu

xDDDDDDDDDDDD naa daann^^

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 23:22 von patrickkress

patrickkress halt dein judenmund man darf ja wohl noch fragen dürfen ohne gleich dumme antworten zu bekommen an alle anderen thx

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 15:29 von Kyjory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)