immer das selbe... (Resident Evil 5)

ich muss sagen es werden immer die selben fragen gestellt, undas nervt wenn mann schlau ist dan schaut mann mal ein paar seiten zurück mann findet bestimmt die selbe frage die schon 100mal beantwortet würden sorry aber das ist nun mal so denkt mal darüber nach...

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 00:04 von cybershot81

10 Antworten

Da gebe ich dir Recht immer die selben Fragen Die können doch mal zu tipps und cheats nachschauen da steht doch alles drin was man wissen muss wie zb unendlich raketenwerfer usw es gibt leute die sind nicht so schlau habe das Spiel schon längst zu 100% durschgespielt habe die Platin Trohpe schon von resident evil 5 habe schon alle charackter von den Söldnermodus usw die leute müssen mal selber überlegen

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 10:43 von olimg1984

fühlst du dich da jetzt cool

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 13:53 von tischer

ich stimme dir voll und ganz zu cybershot81
man könnte auch mal kurz googlen oder wie du schon sagtest ein paar seiten vor gehen und dann ein bissel lesen
viele fragen die gestellt werden sind ja schon unter tipps und tricks beantwortet

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 14:43 von Kulty

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
jup aber wen die leute irgendwelche komischen fragen stellen wie man schiesst dan ist das auch nervend obwohl die frage zum 1 mal gestellt wurde

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 14:19 von gelöschter User

ja dann braucht ihr ja nicht zu antworten.. lieber stell ich hier ne frage als 30 minuten nach ihr, 100 seiten weiter hinten zu suchen !

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 15:15 von gelöschter User

ja dafür kann man aber bei tipps+ cheats macl anchgucken ein großteil der fragen die gestellt werde wurden da beantwortet
anscheinend sind da ein paar zu blöd zum lesen

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 15:44 von Kulty

hallo leute das hier ist dafür da um fragen zu stellen egal wie oft die frage schon gestellt wurde

und wenn ihr nett wärt dann würdet ihr sie auch beantworten und nicht schreiben "das wurde schon 100 mal gefragt schau mal woanders"

nee warum steht dennda oben wohl FRAGEN

Natürlich um FRAGEN zu STELLEN

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 23:13 von Domi44444

na ja blöd sind sie nicht aber faul
aber was kan man machen mir wer es wirklich lieber wen die comunity die doppelt der 3x gestellten fragen löscht
wen man zbm guckt wie oft die frage wie bekomm ich un endlich muni kommt bestimmt von der sorte 20 fragen raus xddd

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 02:35 von gelöschter User

stellt mal vernüftige fragen und nicht so scheiß wie we kan ich meiner musster überreden es zuhohlen oder wie legt man die ccd in die konsole rein nerfent ej

Antwort #9, 31. Mai 2009 um 16:53 von franklampard

ist doch nicht schlimm wenn jemand fragen stellt..man muss sie ja nicht anklicken oder beantworten also

Antwort #10, 02. Juni 2009 um 11:37 von puma2703

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)